AMS: Porsche 911 Turbo S, Nissan GT-R, Audi R8 V10 Plus: Der Turbo fordert die Meute

Diskutiere AMS: Porsche 911 Turbo S, Nissan GT-R, Audi R8 V10 Plus: Der Turbo fordert die Meute im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Massive Beschleunigung? Eine Domäne des Porsche 911 Turbo, na klar. Die S-Variante der neuesten Generation wirft zudem den...

1. #1 Newsbot, 28.10.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Massive Beschleunigung? Eine Domäne des Porsche 911 Turbo, na klar. Die S-Variante der neuesten Generation wirft zudem den Handling-Spezialisten Nissan GT-R und Audi R8 den Fehde-Handschuh vor den Kühler.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Porsche 911 Turbo S, Nissan GT-R, Audi R8 V10 Plus: Der Turbo fordert die Meute

Die Seite wird geladen...

AMS: Porsche 911 Turbo S, Nissan GT-R, Audi R8 V10 Plus: Der Turbo fordert die Meute - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  3. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  4. Frage zu Michelin Reiseführer POI,s

Frage zu Michelin Reiseführer POI,s: Hallo werte Focus Gemeinde. Wie kann man bei dem sync2 die POI,s aktivieren. Sollen ja im Michelin Reiseführer vorhanden sein. Trotz...
  5. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...