AMS: Porsche Boxster, Jaguar F-Type, Audi TT RS, BMW Z4: Jaguar fordert die Roadster-

Diskutiere AMS: Porsche Boxster, Jaguar F-Type, Audi TT RS, BMW Z4: Jaguar fordert die Roadster- im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der neue Jaguar F-Type stürmt heran, das ganze E-Type-Erbe im Gepäck und das deutsche Roadster-Establishment im Visier. Fegt er jetzt...

  1. #1 Newsbot, 26.08.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Der neue Jaguar F-Type stürmt heran, das ganze E-Type-Erbe im Gepäck und das deutsche Roadster-Establishment im Visier. Fegt er jetzt Porsche Boxster S, BMW Z4 35is und Audi TT RS vom Platz?
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Porsche Boxster, Jaguar F-Type, Audi TT RS, BMW Z4: Jaguar fordert die Roadster-

Die Seite wird geladen...

AMS: Porsche Boxster, Jaguar F-Type, Audi TT RS, BMW Z4: Jaguar fordert die Roadster- - Ähnliche Themen

  1. ladeluft kuhler focus 3 RS

    ladeluft kuhler focus 3 RS: verkaufe orginal ladeluft kuhler focus 3 RS past auch auf focus st 3 137.50 incl versand...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F-150 Neuanschaffung Händererfahrung

    F-150 Neuanschaffung Händererfahrung: Hallo zusammen, ich plane in den nächsten Monaten, wenn man jetziges Firmenfahrzeug aus dem Leasing geht, einen F-150 Platinum mit dem 3,5l...
  3. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

    Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg