AMS: Preise Ford Focus Electric: Elektro-Focus ab 39.990 Euro

Diskutiere AMS: Preise Ford Focus Electric: Elektro-Focus ab 39.990 Euro im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der Ford Focus ist ab sofort auch in einer Elektro-Version bestellbar. Der Ford Focus Electric hat eine Reichweite von rund 160 Kilometer...

1. #1 Newsbot, 24.06.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der Ford Focus ist ab sofort auch in einer Elektro-Version bestellbar. Der Ford Focus Electric hat eine Reichweite von rund 160 Kilometer und kostet knapp 40.000 Euro.

[​IMG]Mehr zum Thema

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Preise Ford Focus Electric: Elektro-Focus ab 39.990 Euro

Die Seite wird geladen...

AMS: Preise Ford Focus Electric: Elektro-Focus ab 39.990 Euro - Ähnliche Themen

1. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...