AMS: Preise Ford Kuga: Ab März, ab 24.000 Euro

Diskutiere AMS: Preise Ford Kuga: Ab März, ab 24.000 Euro im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Nur knapp fünf Jahre nach der Einführung des Kuga bringt Ford die zweite Generation des Geländewagens auf den Markt. Der Basispreis sinkt...

1. #1 Newsbot, 19.12.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Nur knapp fünf Jahre nach der Einführung des Kuga bringt Ford die zweite Generation des Geländewagens auf den Markt. Der Basispreis sinkt im Vergleich zum Vorgänger um 1.000 auf 24.000 Euro.

[​IMG]Mehr zum Thema

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Preise Ford Kuga: Ab März, ab 24.000 Euro

Die Seite wird geladen...

AMS: Preise Ford Kuga: Ab März, ab 24.000 Euro - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  3. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  4. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  5. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...