AMS: Preise Ford Mustang: Ponycar startet ab 34.000 Euro

Diskutiere AMS: Preise Ford Mustang: Ponycar startet ab 34.000 Euro im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Endlich erreicht der Ford Mustang auch deutsche Händler. Zu haben ist der US-Sportler als Vierzylinder ab 34.000 Euro. Wer den V8 unter...

  1. #1 Newsbot, 22.12.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Endlich erreicht der Ford Mustang auch deutsche Händler. Zu haben ist der US-Sportler als Vierzylinder ab 34.000 Euro. Wer den V8 unter der Haube wünscht, muss ab 39.000 Euro investieren.
    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Preise Ford Mustang: Ponycar startet ab 34.000 Euro

Die Seite wird geladen...

AMS: Preise Ford Mustang: Ponycar startet ab 34.000 Euro - Ähnliche Themen

  1. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Startet nicht

    Startet nicht: Schönen guten Tag, Ich bin neu hier, also verprügelt mich nicht gleich. Habe einen Ford Cougar 1999 gekauft der recht fertig aussah, allerdings...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...