AMS: Premium-Vergleich: Der Audi A6 fordert die Businessklasse

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 08.12.2010.

1. #1 Newsbot, 08.12.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Mit dem neuen Audi A6 ist der Modellwechsel bei den Businessmodellen der Oberen Mittelklasse perfekt. Der Neue aus Ingolstadt stellt sich den Premium-Wettbewerbern Mercedes E-Klasse und dem BMW 5er. Ein Vergleich.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Premium-Vergleich: Der Audi A6 fordert die Businessklasse

Die Seite wird geladen...

AMS: Premium-Vergleich: Der Audi A6 fordert die Businessklasse - Ähnliche Themen

1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme Sony Premium System

Probleme Sony Premium System: Hallo, folgender Sachverhalt. Hatte bis vor kurzem einen Fofo St VfL mit Sony Radio und 10 LS also inkl Sub im Kofferraum. Der Sound und der...
  4. Vergleich Ecoboost vs TSI

Vergleich Ecoboost vs TSI: Hallo an alle, ich würde gerne mal von erfahrenen und technisch interessierten Mitlesern, die eventuell vorhanden Unterschiede, zwischen den...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen

Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen: Hey leute. Habe nun seit 3 Wochen meinen neuen focus. Als Sound Ausstattung habe ich das Sony Paket gewählt mit 10ls. Meine Frage. Wer hat das...