AMS: Red Bull fordert Chancengleichheit: "Wir wurden 5 Jahre lang eingebremst"

Diskutiere AMS: Red Bull fordert Chancengleichheit: "Wir wurden 5 Jahre lang eingebremst" im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Red Bull fordert mehr Entwicklung in Sachen Motor. Die Gegner hätten in den letzten Jahren schließlich auch Zugeständnisse bekommen, als...

  1. #1 Newsbot, 18.11.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Red Bull fordert mehr Entwicklung in Sachen Motor. Die Gegner hätten in den letzten Jahren schließlich auch Zugeständnisse bekommen, als die Aerodynamik zum Nachteil von Red Bull beschnitten wurde.
    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Red Bull fordert Chancengleichheit: "Wir wurden 5 Jahre lang eingebremst"

Die Seite wird geladen...

AMS: Red Bull fordert Chancengleichheit: "Wir wurden 5 Jahre lang eingebremst" - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Welches Radio wurde verbaut?

    Welches Radio wurde verbaut?: Moinsen, kann mir jemand sagen, welches Radio im Ford Taunus GXL von 1974 werkseitig verbaut wurde? Vielen Dank im Voraus.
  4. RED RUBY

    RED RUBY: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...