AMS: Red Bull fordert Chancengleichheit: "Wir wurden 5 Jahre lang eingebremst"

Diskutiere AMS: Red Bull fordert Chancengleichheit: "Wir wurden 5 Jahre lang eingebremst" im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Red Bull fordert mehr Entwicklung in Sachen Motor. Die Gegner hätten in den letzten Jahren schließlich auch Zugeständnisse bekommen, als...

  1. #1 Newsbot, 18.11.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Red Bull fordert mehr Entwicklung in Sachen Motor. Die Gegner hätten in den letzten Jahren schließlich auch Zugeständnisse bekommen, als die Aerodynamik zum Nachteil von Red Bull beschnitten wurde.
    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Red Bull fordert Chancengleichheit: "Wir wurden 5 Jahre lang eingebremst"

Die Seite wird geladen...

AMS: Red Bull fordert Chancengleichheit: "Wir wurden 5 Jahre lang eingebremst" - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

    Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...
  3. Euro 5

    Euro 5: Habe mir nochmal die Broschüre vom B-Max angeschaut und festgestellt das der 1,5 Diesel dort mit Euro 6 ausgewiesen ist.In meiner Zulassung (EZ...
  4. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

    Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...
  5. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

    Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...