AMS: Red Bull fordert Chancengleichheit: "Wir wurden 5 Jahre lang eingebremst"

Diskutiere AMS: Red Bull fordert Chancengleichheit: "Wir wurden 5 Jahre lang eingebremst" im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Red Bull fordert mehr Entwicklung in Sachen Motor. Die Gegner hätten in den letzten Jahren schließlich auch Zugeständnisse bekommen, als...

1. #1 Newsbot, 18.11.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Red Bull fordert mehr Entwicklung in Sachen Motor. Die Gegner hätten in den letzten Jahren schließlich auch Zugeständnisse bekommen, als die Aerodynamik zum Nachteil von Red Bull beschnitten wurde.

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Red Bull fordert Chancengleichheit: "Wir wurden 5 Jahre lang eingebremst"

Die Seite wird geladen...

AMS: Red Bull fordert Chancengleichheit: "Wir wurden 5 Jahre lang eingebremst" - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...
  3. Euro 5

Euro 5: Habe mir nochmal die Broschüre vom B-Max angeschaut und festgestellt das der 1,5 Diesel dort mit Euro 6 ausgewiesen ist.In meiner Zulassung (EZ...
  4. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...
  5. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...