AMS: Retrobuilt Ford Mustang: Alte Schale, neues Herz

Diskutiere AMS: Retrobuilt Ford Mustang: Alte Schale, neues Herz im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Aus einem Ford Mustang ab 2005 wird im Blechumdrehen ein Mustang aus den 60ern. Verantwortlich für die Verwandlung ist die Firma...

1. #1 Newsbot, 10.06.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Aus einem Ford Mustang ab 2005 wird im Blechumdrehen ein Mustang aus den 60ern. Verantwortlich für die Verwandlung ist die Firma Retrobuilt aus dem US-Bundesstaat Missouri.

[​IMG]Mehr zum Thema

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Retrobuilt Ford Mustang: Alte Schale, neues Herz

Die Seite wird geladen...

AMS: Retrobuilt Ford Mustang: Alte Schale, neues Herz - Ähnliche Themen

1. Neue Reifen

Neue Reifen: Hey, ich bin letzte Woche gegen eine Bordsteinkante geschrammt und habe nun einen tiefen Riss in meinem Reifen. Felge ist zum Glück verschont...
  2. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  3. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  4. Ford Ranger 109PS 2001

Ford Ranger 109PS 2001: Servus, ersteinmal Hallo in das Forum. Wir sind auf der Suche nach einem Jagdauto auf einen Ford Ranger Turbodiesel 109 PS aus dem Jahre 2001 mit...
  5. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden