AMS: Revology Ford Mustang: Alte Schule, (fast) neue Technik

Diskutiere AMS: Revology Ford Mustang: Alte Schule, (fast) neue Technik im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Sieht alt aus, ist es aber nicht: Die amerikanische Firma Revology aus Florida baut wieder Ford Mustangs der ersten Generation, komplett,...

  1. #1 Newsbot, 17.03.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Sieht alt aus, ist es aber nicht: Die amerikanische Firma Revology aus Florida baut wieder Ford Mustangs der ersten Generation, komplett, mit neuer Karosse und neuer Technik. Doch das hat seinen Preis.
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Revology Ford Mustang: Alte Schule, (fast) neue Technik

Die Seite wird geladen...

AMS: Revology Ford Mustang: Alte Schule, (fast) neue Technik - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

    Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  2. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

    Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  3. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

    Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  4. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

    Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  5. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

    Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...