AMS: Revology Ford Mustang: Alte Schule, (fast) neue Technik

Diskutiere AMS: Revology Ford Mustang: Alte Schule, (fast) neue Technik im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Sieht alt aus, ist es aber nicht: Die amerikanische Firma Revology aus Florida baut wieder Ford Mustangs der ersten Generation, komplett,...

  1. #1 Newsbot, 17.03.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Sieht alt aus, ist es aber nicht: Die amerikanische Firma Revology aus Florida baut wieder Ford Mustangs der ersten Generation, komplett, mit neuer Karosse und neuer Technik. Doch das hat seinen Preis.
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Revology Ford Mustang: Alte Schule, (fast) neue Technik

Die Seite wird geladen...

AMS: Revology Ford Mustang: Alte Schule, (fast) neue Technik - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  4. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  5. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...