AMS: Seat León 1.4 TSI und BMW 114i im Test: Spanien fordert Deutschland

Diskutiere AMS: Seat León 1.4 TSI und BMW 114i im Test: Spanien fordert Deutschland im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der Seat León konnte schon die A-Klasse übertrumpfen und rückte dem Golf auf den Pelz. Fehlt noch der 1er-BMW auf der Liste. Also los....

1. #1 Newsbot, 23.04.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der Seat León konnte schon die A-Klasse übertrumpfen und rückte dem Golf auf den Pelz. Fehlt noch der 1er-BMW auf der Liste. Also los. Vergleichen wir den 114i mit dem León 1.4 TSi.

[​IMG]Mehr zum Thema

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Seat León 1.4 TSI und BMW 114i im Test: Spanien fordert Deutschland

Die Seite wird geladen...

AMS: Seat León 1.4 TSI und BMW 114i im Test: Spanien fordert Deutschland - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.4

Zahnriemenwechsel 1.4: Hallo, habe Probleme mit dem Zahnriemenwechsel. Benötige ich Spezialwerkzeug dafür? Hat jemand eine Anleitung oder sonstiges? Gruß Mak85
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Test Ford Edge Biturbo

Test Ford Edge Biturbo: Hey liebe Ford Fahrer, Ich habe gerade den Test mit dem Edge beendet und war sehr begeistert. Das ist wohl der ausführlichste Test, den es zu...
  4. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  5. Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v

Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v: Guten abend, mein Leerlaufreglerventil ist kaputt und wir möchten ihn wechseln, allerdings scheitert siehe Vorhaben daran, dass wir nicht wissen...