AMS: Sema 2010: Showdown der gepimpten Ford Trucks

Diskutiere AMS: Sema 2010: Showdown der gepimpten Ford Trucks im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Die Sema Show in Las Vegas bietet den idealen Nährboden für extreme Umbau-Projekte. Sieben Tuner haben es sich zur Aufgabe gemacht den...

1. #1 Newsbot, 08.11.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Die Sema Show in Las Vegas bietet den idealen Nährboden für extreme Umbau-Projekte. Sieben Tuner haben es sich zur Aufgabe gemacht den Ford F 150 Truck zum Highlight der in Las Vegas stattfindenden Show zu modifizieren.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. MircoJ

MircoJ .

Mein Favorit: Der F-150 von custom Shop (Bild 4).

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, aber warum tiefergelegt. :( die müssen hoch! :D

4. st170

st170 Benutzer

Fahrzeug:
    st170 bj. 03
    der meinung bin ich auch.
    ein tiefergelegter pcikup ist wie ein ferrari mit stollenreifen ;-)

5. #5 silver600, 10.11.2010
    silver600

silver600 Schrauber

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Nee tiefer ist schon OK, wenn ich mir mein Caddy höhergelegt vorstell, krieg ichs kotzen!!Dies sind Pickups und keine Offroadkiller :D

6. MircoJ

MircoJ .

Schaut euch mal die NASCAR Craftsman Truck Series an...

Thema:

AMS: Sema 2010: Showdown der gepimpten Ford Trucks

Die Seite wird geladen...

AMS: Sema 2010: Showdown der gepimpten Ford Trucks - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...