AMS: Sitzprobe Ford B-Max: Boron-Bomber aus Rumänien

Diskutiere AMS: Sitzprobe Ford B-Max: Boron-Bomber aus Rumänien im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Ford entbehrt die B-Säule beim B-Max und versteift die Karosserie mit Boron. Ob das die "Sicht auf den Kleinwagen von Morgen verändern...

1. #1 Newsbot, 09.03.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford entbehrt die B-Säule beim B-Max und versteift die Karosserie mit Boron. Ob das die "Sicht auf den Kleinwagen von Morgen verändern wird“, wie Ford behauptet, werden wir bei der Sitzprobe herauszufinden.

[​IMG]Mehr zum Thema

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Sitzprobe Ford B-Max: Boron-Bomber aus Rumänien

Die Seite wird geladen...

AMS: Sitzprobe Ford B-Max: Boron-Bomber aus Rumänien - Ähnliche Themen

1. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...