AMS: Sitzprobe Ford Focus ST auf dem Autosalon Paris: Vierfach sportlich unterwegs

Diskutiere AMS: Sitzprobe Ford Focus ST auf dem Autosalon Paris: Vierfach sportlich unterwegs im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Das dynamische Ford Focus-Topmodell ST profitiert vom Facelift der Baureihe und ist erstmals auch als Diesel zu haben. In Paris...

1. #1 Newsbot, 03.10.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Das dynamische Ford Focus-Topmodell ST profitiert vom Facelift der Baureihe und ist erstmals auch als Diesel zu haben. In Paris präsentiert sich der ST dem Publikum. Wir konnten schon mal im Focus ST Platz nehmen.

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Sitzprobe Ford Focus ST auf dem Autosalon Paris: Vierfach sportlich unterwegs

Die Seite wird geladen...

AMS: Sitzprobe Ford Focus ST auf dem Autosalon Paris: Vierfach sportlich unterwegs - Ähnliche Themen

1. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  2. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  3. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  4. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  5. St line turnier Kotflügel werden heiss!

St line turnier Kotflügel werden heiss!: Hallo jungs,hab leider folgendes Problem wenn man so nennen kann 'problem', und zwar wenn meine focus turnier St line circa 10 minuten mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden