AMS: Sportliche Viertürer im Test: Der CLS fordert A7 und Panamera

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 25.03.2011.

1. #1 Newsbot, 25.03.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Mit starken V6-Motoren sind der Audi A7 Sportback 3.0 TFSI und der Mercedes CLS 350 unterwegs in die Luxusklasse. Dort wartet schon der Porsche Panamera. Im Vergleichstest treffen die Drei aufeinander.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Sportliche Viertürer im Test: Der CLS fordert A7 und Panamera

Die Seite wird geladen...

AMS: Sportliche Viertürer im Test: Der CLS fordert A7 und Panamera - Ähnliche Themen

1. Test Ford Edge Biturbo

Test Ford Edge Biturbo: Hey liebe Ford Fahrer, Ich habe gerade den Test mit dem Edge beendet und war sehr begeistert. Das ist wohl der ausführlichste Test, den es zu...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Anderer Endschalldämpfer, sportlich

Anderer Endschalldämpfer, sportlich: Hallo, ist es möglich, einen anderen ESD zu verbauen der gleichzeitig ein wenig besseren Klang mitbringt? Oder muss ich da auch die Rohre bis zum...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Suche sportliche Winterreifen und 17Zoll Felgen

Suche sportliche Winterreifen und 17Zoll Felgen: Hallo liebe Experten und Expertinnen, ich Suche wie der Titel schon sagt neue Winterschlappen für meinen Ford Fiesta Sport 1.0 140ps. Momentanen...
  5. Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017

Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017: Wie angekündigt hat M-Sport mit der Testarbeit für das neue World Rally Car begonnen. Hinter dem... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de