AMS: Straßenbau-Finanzierung: Schlaglochgebühr für Lkw gefordert

Diskutiere AMS: Straßenbau-Finanzierung: Schlaglochgebühr für Lkw gefordert im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Mit einer "Schlaglochgebühr" für Lastwagen will der Deutsche Städte- und Gemeindebund die kommunalen Kassen entlasten. [IMG]Mehr zum...

1. #1 Newsbot, 11.02.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Mit einer "Schlaglochgebühr" für Lastwagen will der Deutsche Städte- und Gemeindebund die kommunalen Kassen entlasten.

[​IMG]Mehr zum Thema

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Straßenbau-Finanzierung: Schlaglochgebühr für Lkw gefordert

Die Seite wird geladen...

AMS: Straßenbau-Finanzierung: Schlaglochgebühr für Lkw gefordert - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Finanzierung Ford Bank

Finanzierung Ford Bank: So Zusammen, so weit sollte es eigentlich nicht kommen, aber bei meinen Finanzen klappt was nicht so wie ich will, vermutlich bekomme ich das...
  2. unterschied PKW und LKW

unterschied PKW und LKW: Guten morgen zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem 2010er Transit geschlossener Kastenwagen kurzer Radstand, flaches Dach (FT280 K). In der...
  3. Presseportal.de: LKW-Kartell: Anwälte Dr. Stoll & Sauer fordern Schadenersatz und bün

Presseportal.de: LKW-Kartell: Anwälte Dr. Stoll & Sauer fordern Schadenersatz und bün: Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH: Lahr (ots) - Illegale Preisabsprachen von fünf bedeutenden LKW-Herstellern ziehen ein...
  4. Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für

Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Attraktive Sonderfinanzierungen mit effektivem Jahreszins von 0,0 Prozent - Befristetes Angebot bis zum 31. Mai -...
  5. Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ?

Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ?: Hallo Leute, da ich Beruflich jetzt einen Wagen nutzen kann für Privat, als auch für die Arbeit, dass ich gestellt bekommen habe, brauche ich...