AMS: UBA fordert Tempo 120

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 12.11.2007.

  1. #1 Newsbot, 12.11.2007
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Das Umweltbundesamt fordert eine zügige Einführung
    von Tempo 120 auf Autobahnen und geht damit sogar über einen in der großen Koalition höchst umstrittenen SPD-Vorstoß hinaus.
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich fordere eine Begrenzung der Kuhhaltung und Rinderzucht. Sollen doch mehr Pferde gegessen werden, die versauen die Umwelt nich so
     
  4. #3 stefand, 12.11.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Die spinnen doch echt...
    Ich bin dafür die Umweltzonen auf das komplette Land zu beziehen. Wer ne rote hat garnicht fahren...gelb nur noch Autobahn...welche wir natürlich direkt noch vermauten...Und grün....ich würd sagen am Ortseingang nen großen Parkplatz angelegt - bis da und nicht weiter.
    Und die in der Stadt wohnen..mit Schritttempo zur Wohnung..wollen ja die Umwelt schonen...:nachdenken:
     
  5. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Die sind doch nur noch bekloppt....:mies:......mit 120 über die Autobahn tuckeln....und dieses ganze Umweltgelaber...was soll das???.....Klimaschwankungen gab es schon immer......seriöse Meteorologen und Wissenschaftler behaupten sogar, dass das alles reine Panikmache ist und können es auch teilweise belegen...zb. stiegen um 1850 die Co2 Werte drastisch, obwohl es ja bekanntlich noch gar keine Autos gab usw.,usw.,usw.,........diese ganzen Gesetzesregelungen sind ja schlimmer als zu DDR-Zeiten......die Raucher werden mit Verboten überhäuft (ich bin übrigens Nichtraucher)......die Autofahrer dürfen dieses nicht und jenes.....kein Wunder, das immer mehr Deutsche dieses Land verlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. #5 stephan_m85, 12.11.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Ohh Gott das wär der blanke Horror !!!


    Wer schon mal durch die Schweiz gefahren ist weiß wo von ich rede!

    Man hat überhaupt keine Abwechslung und fährt die ganze Zeit stupide dem Ziel entgegen.

    Ist voll zum einschlafen :kopfstoss:
     
  7. #6 Janosch, 12.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Erst die wirre SPD mit 130, jetzt das UBA (eine Behörde des Bundes wohlgemerkt) mit 120. Ich wette, bis spätestens Ende 2008 haben wir ein Tempolimit :mies:
     
  8. #7 petomka, 12.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    mit 90 auf der Autobahn, 70 auf der Landstrasse und 30 in der Ortschaft? :weinen2:
     
  9. #8 Janosch, 12.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Klar, und die Autos werden abgeregelt. Nur vier Gänge, amximal 3.000 U/min - wegen der Umwelt :lol:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 petomka, 12.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Der Motor springt dann eh erst bei 30 an, davor ist Power ala Fred Feuerstein angesagt.
     
  12. #10 Christian19, 13.11.2007
    Christian19

    Christian19 Guest

    Die sind alle nicht mehr ganz dicht im Kopf!

    So langsamm drehen die großen Leute wohl alle durch:nene2:.

    Vielleicht sollte man wieder aufs Fahrad umsteigen.

    Wenn ich durch die gegend schleichen muss fahre ich mit nem Fahrad schneller:zunge1:.
     
Thema:

AMS: UBA fordert Tempo 120

Die Seite wird geladen...

AMS: UBA fordert Tempo 120 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy 2015 Pfeifen auf der AB bei Tempo > 150km/h

    Galaxy 2015 Pfeifen auf der AB bei Tempo > 150km/h: Hallo, ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Galaxy 2015 als Jahreswagen. Soweit ist alles top, allerdings ist mir Gestern zum ersten Mal...
  2. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende

    Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - DUH beantragt Veröffentlichung der Gesprächsprotokolle von Opel Vorstand Karl-Thomas Neumann mit...
  3. Presseportal.de: Illegale Autorennen: ACV fordert härtere Strafen für Raser (FOTO)

    Presseportal.de: Illegale Autorennen: ACV fordert härtere Strafen für Raser (FOTO): ACV Automobil-Club Verkehr: Köln (ots) - Der Bundesrat stimmt heute über eine Gesetzesinitiative von Nordrhein-Westfalens Justizminister Thomas...
  4. Rallye-Magazin.de: Sepp Wiegand fordert DRM-Spitze in Thüringen heraus

    Rallye-Magazin.de: Sepp Wiegand fordert DRM-Spitze in Thüringen heraus: Starke Konkurrenz für Fabian Kreim und Christian Riedemann. Sepp Wiegand tritt bei der Thüringen... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  5. Presseportal.de: Neue Fakten zum Betrugsdiesel Opel Zafira: DUH fordert von Verkehrsm

    Presseportal.de: Neue Fakten zum Betrugsdiesel Opel Zafira: DUH fordert von Verkehrsm: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - Die heutige Meldung im Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" zur Abgasaffäre und dem Gutachten im Auftrag des...