AMS: Unterwegs im Vorkriegs-Ford: Bloß nicht den Fahrer ansprechen

Diskutiere AMS: Unterwegs im Vorkriegs-Ford: Bloß nicht den Fahrer ansprechen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Es gab einmal eine Zeit, da waren Autos noch wild und gefährlich, und wer sie bändigte, war ein Held der Straße. Diese Zeit längst nicht...

  1. #1 Newsbot, 30.10.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Es gab einmal eine Zeit, da waren Autos noch wild und gefährlich, und wer sie bändigte, war ein Held der Straße. Diese Zeit längst nicht vergangen, wie eine Fahrt im Ford A Speedster zeigt.

    [​IMG]Mehr zum Thema



    [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Unterwegs im Vorkriegs-Ford: Bloß nicht den Fahrer ansprechen

Die Seite wird geladen...

AMS: Unterwegs im Vorkriegs-Ford: Bloß nicht den Fahrer ansprechen - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...