AMS: Vorschau Rallye Dakar 2015: Peugeot fordert die Minis

Diskutiere AMS: Vorschau Rallye Dakar 2015: Peugeot fordert die Minis im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Dreimal hat Mini zuletzt die schwierigste Rallye der Welt in Folge gewonnen. Doch jetzt droht den Fahrern der scheinbar unbezwingbaren...

1. #1 Newsbot, 23.12.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Dreimal hat Mini zuletzt die schwierigste Rallye der Welt in Folge gewonnen. Doch jetzt droht den Fahrern der scheinbar unbezwingbaren Countryman Ungemach: Denn jetzt steht Peugeot mit drei 2008 DKR in den Startlöchern.

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Vorschau Rallye Dakar 2015: Peugeot fordert die Minis

Die Seite wird geladen...

AMS: Vorschau Rallye Dakar 2015: Peugeot fordert die Minis - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.)

Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.): Hi Leute. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal rumgeschaut und auch die SuFu benutzt. So wie es ausschaut ist der GCM Facelift 2015 wohl ein...
  3. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  4. Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL

Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL: Hallo! Ich bin durch Glück an einen Titanum-Grill für mein C-Max gekommen. Auf der Suche nach Ausbaumöglichkeiten hab ich nur 2 Videos gefunden....
  5. Grand C-Max BJ 2015 Staufach

Grand C-Max BJ 2015 Staufach: Hallo, wir interessieren uns für einen Grand C-Max BJ 2015. Sind da hinten im Boden Staufächer? Es geht darum, dass wir einen Reboarder (bald 2)...