AMS: Wechsel im Ford-Design: Moray Callum folgt auf J Mays

Diskutiere AMS: Wechsel im Ford-Design: Moray Callum folgt auf J Mays im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der langjährige Ford-Chefdesigner J Mays gibt seinen Posten beim Autobauer auf und geht in den Ruhestand. Als Nachfolger wurde Moray...

1. #1 Newsbot, 07.11.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der langjährige Ford-Chefdesigner J Mays gibt seinen Posten beim Autobauer auf und geht in den Ruhestand. Als Nachfolger wurde Moray Callum berufen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Wechsel im Ford-Design: Moray Callum folgt auf J Mays

Die Seite wird geladen...

AMS: Wechsel im Ford-Design: Moray Callum folgt auf J Mays - Ähnliche Themen

1. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  3. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  4. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  5. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...