AMS: Women´s World Car of the Year 2013: Ford Fiesta ist das Welt-Frauen-Auto

Diskutiere AMS: Women´s World Car of the Year 2013: Ford Fiesta ist das Welt-Frauen-Auto im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der Ford Fiesta mit dem 1,0-Liter Eco-Boost-Motor ist das Women´s World Car of the Year 2013. Der Kleinwagen konnte sich gegen die...

  1. #1 Newsbot, 25.07.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Der Ford Fiesta mit dem 1,0-Liter Eco-Boost-Motor ist das Women´s World Car of the Year 2013. Der Kleinwagen konnte sich gegen die Gewinner-Modelle aus fünf Fahrzeugkategorien durchsetzen.

    [​IMG]Mehr zum Thema



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Na klasse, ich fühle mich geschmeichelt mit dem Welt-Frauen-Auto durch die Gegend fahren zu dürfen. :lol:

    Naja, ich dreh' den Spieß mal um: die Damen in der Jury haben Geschmack bewiesen. :boesegrinsen: :top1:
     
  4. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Na ja, offensichtlich ist der Fiesta besonders robust :zunge1:
     
  5. #4 Kamikaze, 25.07.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Tust du doch gar nicht !
     
  6. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Da ist wohl wer sehr genau... :was: Ob jetzt MK7 oder MK7.5... Für mich immernoch ein Fiesta der 7. Generation.;)
     
  7. #6 Kamikaze, 25.07.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ich kenne noch nicht mal den Unterschied zwischen 7 oder 7.5 (gibts das wirklich ? )

    Du darfst den Fehler trotzdem weiter suchen, ich helf dir ein wenig:

     
  8. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Oooookay, der Motor macht als für dich den Unterschied aus. Ja, da muss ich dir gewissermaßen Recht geben. Trotzdem beziehe ich solche Wahlen nicht auf den Motor, sondern eher auf das Modell allgemein. ;) Kommt ein wenig auf die Sichtweise an.

    Joa, der MK7 ist der vFL und der MK7.5 der FL. Wird zumindest so gerne abgekürzt. ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kamikaze, 25.07.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Nein, kommt es nicht! :nene2:
    Wenn du von dem Artikel nicht nur die Überschrift gelesen hättest, wüsstest du das auch :cooool:

    Es wurden verschiedene Kategorien bewertet, und der Fiesta wurde Sieger in der Klasse Women´s World Economy Car. Und da spielt der Motor eine ganz entscheidende Rolle !
    Zusätzlich wurde er dann noch Gesamtsieger aller Kategorien....
     
  11. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Gut, das möge man mir dann bitte verzeihen.:rotwerden:

    Tante Edith: Ah! Jetzt hab ich die Textstelle bei Bild 10 auch gefunden. So weit habe ich mir den Artikel garnicht angeschaut. :lol: :rotwerden:
     
Thema:

AMS: Women´s World Car of the Year 2013: Ford Fiesta ist das Welt-Frauen-Auto

Die Seite wird geladen...

AMS: Women´s World Car of the Year 2013: Ford Fiesta ist das Welt-Frauen-Auto - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...