AMS: Women´s World Car of the Year 2013: Ford Fiesta ist das Welt-Frauen-Auto

Diskutiere AMS: Women´s World Car of the Year 2013: Ford Fiesta ist das Welt-Frauen-Auto im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der Ford Fiesta mit dem 1,0-Liter Eco-Boost-Motor ist das Women´s World Car of the Year 2013. Der Kleinwagen konnte sich gegen die...

1. #1 Newsbot, 25.07.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der Ford Fiesta mit dem 1,0-Liter Eco-Boost-Motor ist das Women´s World Car of the Year 2013. Der Kleinwagen konnte sich gegen die Gewinner-Modelle aus fünf Fahrzeugkategorien durchsetzen.

[​IMG]Mehr zum Thema

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Na klasse, ich fühle mich geschmeichelt mit dem Welt-Frauen-Auto durch die Gegend fahren zu dürfen. :lol:

Naja, ich dreh' den Spieß mal um: die Damen in der Jury haben Geschmack bewiesen. :boesegrinsen: :top1:

4. olli

olli Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Na ja, offensichtlich ist der Fiesta besonders robust :zunge1:

5. #4 Kamikaze, 25.07.2013
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Tust du doch gar nicht !

6. Matze

Fahrzeug:
    Da ist wohl wer sehr genau... :was: Ob jetzt MK7 oder MK7.5... Für mich immernoch ein Fiesta der 7. Generation.;)

7. #6 Kamikaze, 25.07.2013
    Kamikaze

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ich kenne noch nicht mal den Unterschied zwischen 7 oder 7.5 (gibts das wirklich ? )

Du darfst den Fehler trotzdem weiter suchen, ich helf dir ein wenig:

8. Matze

Fahrzeug:
    Oooookay, der Motor macht als für dich den Unterschied aus. Ja, da muss ich dir gewissermaßen Recht geben. Trotzdem beziehe ich solche Wahlen nicht auf den Motor, sondern eher auf das Modell allgemein. ;) Kommt ein wenig auf die Sichtweise an.

Joa, der MK7 ist der vFL und der MK7.5 der FL. Wird zumindest so gerne abgekürzt. ;)

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kamikaze, 25.07.2013
    Kamikaze

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Nein, kommt es nicht! :nene2:
    Wenn du von dem Artikel nicht nur die Überschrift gelesen hättest, wüsstest du das auch :cooool:

Es wurden verschiedene Kategorien bewertet, und der Fiesta wurde Sieger in der Klasse Women´s World Economy Car. Und da spielt der Motor eine ganz entscheidende Rolle !
    Zusätzlich wurde er dann noch Gesamtsieger aller Kategorien....

11. Matze

Fahrzeug:
    Gut, das möge man mir dann bitte verzeihen.:rotwerden:

Tante Edith: Ah! Jetzt hab ich die Textstelle bei Bild 10 auch gefunden. So weit habe ich mir den Artikel garnicht angeschaut. :lol: :rotwerden:

Thema:

AMS: Women´s World Car of the Year 2013: Ford Fiesta ist das Welt-Frauen-Auto

Die Seite wird geladen...

AMS: Women´s World Car of the Year 2013: Ford Fiesta ist das Welt-Frauen-Auto - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...