An 3 Jahre altem Fiesta Stellmotor defekt, wieso und nun?

Diskutiere An 3 Jahre altem Fiesta Stellmotor defekt, wieso und nun? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mein Fiesta ist genau 3 Jahre und ein paar Tage, der Schutzbrief lief am 22.08. ab, jetzt ist der Stellmotor beim linken vorderen Scheinwerfer...

  1. viv66

    viv66 Guest

    Mein Fiesta ist genau 3 Jahre und ein paar Tage, der Schutzbrief lief am 22.08. ab, jetzt ist der Stellmotor beim linken vorderen Scheinwerfer defekt, er rattert. Was nun?? Soll über 150,-- Euro kosten, weil man nicht nur den Stellmotor austauschen kann sondern desn kompletten Scheinwerfer austauschen muß. Wieso ist Ford nicht so kulant und bezahlt den Schaden, der ja bereits am 22.08. auch bestand, man kann ja nicht immer sofort zum HÄndler fahren. Oder wo soll ich kostengünstig einen gebrauchten Scheinwerfer herbekommen? WEr kann mir helfen. Vielen Dank.
    lg viv
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 29.08.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

    soweit ich weiß muss der Schaden in der Garantiezeit gemeldet und auch behoben werden, es sei denn das Ersatzteil ist nicht rechtzeitig lieferbar. Ich hoffe, dass das so stimmt.

    Allerdings gebe ich dir recht, dass die in diesem Fall kulanter sein sollten.
     
Thema:

An 3 Jahre altem Fiesta Stellmotor defekt, wieso und nun?

Die Seite wird geladen...

An 3 Jahre altem Fiesta Stellmotor defekt, wieso und nun? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

    Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...