An 3 Jahre altem Fiesta Stellmotor defekt, wieso und nun?

Diskutiere An 3 Jahre altem Fiesta Stellmotor defekt, wieso und nun? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mein Fiesta ist genau 3 Jahre und ein paar Tage, der Schutzbrief lief am 22.08. ab, jetzt ist der Stellmotor beim linken vorderen Scheinwerfer...

  1. viv66

    viv66 Guest

    Mein Fiesta ist genau 3 Jahre und ein paar Tage, der Schutzbrief lief am 22.08. ab, jetzt ist der Stellmotor beim linken vorderen Scheinwerfer defekt, er rattert. Was nun?? Soll über 150,-- Euro kosten, weil man nicht nur den Stellmotor austauschen kann sondern desn kompletten Scheinwerfer austauschen muß. Wieso ist Ford nicht so kulant und bezahlt den Schaden, der ja bereits am 22.08. auch bestand, man kann ja nicht immer sofort zum HÄndler fahren. Oder wo soll ich kostengünstig einen gebrauchten Scheinwerfer herbekommen? WEr kann mir helfen. Vielen Dank.
    lg viv
     
  2. #2 Trappi82, 29.08.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

    soweit ich weiß muss der Schaden in der Garantiezeit gemeldet und auch behoben werden, es sei denn das Ersatzteil ist nicht rechtzeitig lieferbar. Ich hoffe, dass das so stimmt.

    Allerdings gebe ich dir recht, dass die in diesem Fall kulanter sein sollten.
     
Thema:

An 3 Jahre altem Fiesta Stellmotor defekt, wieso und nun?

Die Seite wird geladen...

An 3 Jahre altem Fiesta Stellmotor defekt, wieso und nun? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. Warnblinker defekt/nur bei Zündung

    Warnblinker defekt/nur bei Zündung: Hallo, der Warnblinker an meinem Transit (2007) funktioniert nur, wenn die Zündung an ist. Ohne Zündung macht er keinen Mucks. Hat vielleicht...
  3. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  4. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  5. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....