An alle alpine experten

Diskutiere An alle alpine experten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute ich habe mir vor 2 wochen das Alpine IVA-D105R Gekauft,jetzt habe ich mir das interface für die fernbedienung gekauft. Bekomme aber...

  1. #1 jogie79, 16.05.2008
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo leute ich habe mir vor 2 wochen das Alpine IVA-D105R Gekauft,jetzt habe ich mir das interface für die fernbedienung gekauft. Bekomme aber denn kunstofrahmen des radios nicht ab,hat da jemand vieleicht ein tipp wie ich den wieder ab bekomme,oder kann ich mir schon mal ne neue blende bei alpine bestellen?
     
Thema:

An alle alpine experten

Die Seite wird geladen...

An alle alpine experten - Ähnliche Themen

  1. WDS Experte gesucht

    WDS Experte gesucht: Moin, nach langer Zeit lasse ich mich auch mal wieder blicken. Habe mir eine WDS Anlage zugelegt. Beim Auslesen meines 2002.er 2.0 TDCI sagt er...
  2. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  3. Fiesta ST Experten Gesucht! Motor Klackert!!

    Fiesta ST Experten Gesucht! Motor Klackert!!: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzen einen Ford Fiesta ST gekauft. Bj.2005 mit 190000km Laufleistung. Vorab ich bin Schrauber und habe 10...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB

    Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB: SUCHE Member mit einer funktionierenden LFB möglichst mit Alpine IVE 535/560 und Focus 2012 Champions Edition Gesendet von meinem D6603 mit...
  5. Presseportal.de: Experten-Jury der "Vehicle Dynamics International" wählt Ford Focus

    Presseportal.de: Experten-Jury der "Vehicle Dynamics International" wählt Ford Focus: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das 23-köpfige Gremium bescheinigte dem Ford Performance-Fahrzeug "klassenbestes Handling" und "Fahrspaß pur" -...