An Alle Ami fahrer besonder F150 brauche hilfe

Diskutiere An Alle Ami fahrer besonder F150 brauche hilfe im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo! Wollte mir gerne einen F150 zu legen aber ich falle fast um wenn ich höre was da steuern und Versicherung kostet! Könnt ihr mir weiter...

1. #1 titaniumx, 11.01.2011
    titaniumx

titaniumx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2005,Fiesta MK5 1,6L,Puma
    Hallo! Wollte mir gerne einen F150 zu legen aber ich falle fast um wenn ich höre was da steuern und Versicherung kostet!
    Könnt ihr mir weiter Helfen was so die günstigste versicherung wäre und wie das bei euch mit Steuern ist?
    Läuft er nun als LKW oder PKW?
    Den den ich mir angeguckt habe der Hat LKW ín den Papieren stehen aber laut aussage des Verkäufers wird dieser aber als PKW Versteuert ist das Rechtens wenn er LKW Papiere hat?
    Versicherung soll ich bei 35% 1300 euro im Jahr zahlen finde ich schon viel oder?
    Ich weis das solche fahrzeuge nicht billig sind aber gleich so enorm viel??
    Danke euch schon mal für euere Hilfe!

MfG Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rohstofffresser, 18.01.2011
    rohstofffresser

rohstofffresser Neuling

Fahrzeug:
    F150 5,4 & Fiesta 1,6 Tdi
    Versicherung zahl ich halbjährlich rund 400 € inkl. Vollkasko.
    Steuern wenn PKW auch so 400 € aber Jährlich, wenn LKW so um die 180 €.

Ob PKW oder LKW liegt an der Kabine, einfache Kabine wird als LKW anerkannt, anderthalbe musst Du meistens vorführen da 6 sitzer, doppet Kabine meistens PKW.....kommt auf den Sachbearbeiter beim FA an.

Ich habe für meinen anderthalber im moment den Einspruch laufen.

Gruß

4. #3 VMax333, 28.01.2011
    VMax333

VMax333 Neuling

Hi,

da geht es einfach nur um die Flächen.

Ist die Fläche der Laderaums größer als des Fahrgastraums, dann LKW.
    Sonst eben nicht.

5. keule

keule Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150,2007 5,4l HD
    Hallo,

war gestern gerade beim FA, meiner wurde jetzt zum PKW gemacht:wuetend:Ich habe aber die große Doppelkabine und die ist eindeutig grösser als die Ladefläche.Da war nichts zu machen.Liege jetzt so bei 380€,Vers. zahle ich 200€ viertel jährlich

6. #5 Crown84, 02.02.2011
    Crown84

Crown84 Neuling

Fahrzeug:
    LTD Crown Victoria 1984
    Grüsse,
    ein bekannter fährt einen, hat ihn mit LKW Zulassung und bezahlt 380,00€ / halben Jahr Versicherung. Steuer ca. 200,00€ / Jahr.
    Ausserdem hat er ihn mit einer geringeren Zuladung eintragen lassen. Darf also jetzt offiziell nicht mehr so viel Gewicht zuladen. Er sagt das man sich da auch noch mal was spart. Die Ladeflächengrösse ist auch ausschlaggebend.

7. #6 Ford-F150 Sterling, 12.06.2011
    Ford-F150 Sterling

Ford-F150 Sterling Neuling

Fahrzeug:
    Ford-F150 Sterling 2007 5,4L
    Geräusche im Getriebe/Wandler

Hallo

ich besitze seit kurzem einen Ford-F150 Sterling. Nun pfeift seit kurzen unten am wandler was. irgend jemand einen Ahnung was das sein kann. ???

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An Alle Ami fahrer besonder F150 brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

An Alle Ami fahrer besonder F150 brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Ford f150 Saleen 331

Ford f150 Saleen 331: Guten Tag, Ich heiße Mario und würde mir gerne einen pick up kaufen zur Auswahl steht ein Lightning oder der saleen 331 Ich wollte fragen was...
  5. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....