An alle die AUX-Eingang nutzen/ IPod

Diskutiere An alle die AUX-Eingang nutzen/ IPod im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich hab in meinem FoFo das Sony Radio und den AuxEingang. Daran spielt nun immer fröhlich mein IPod. Nun meine Frage an alle, die es auch...

  1. #1 fordracer82, 06.05.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Hallo. Ich hab in meinem FoFo das Sony Radio und den AuxEingang. Daran spielt nun immer fröhlich mein IPod. Nun meine Frage an alle, die es auch so tun.
    Ich hab den IPod Nano und würde ihn gern direkt links neben dem Radio haben, weil mit der Bedienung ist schlecht, wenn der neben der Schaltung liegt.

    Habt ihr eine Halterung zu kaufen gekriegt oder eine selbst gebastelt um den IPod/MP3 Player am Amaturenbrett zu befestigen? Die Halterungen die ich bis jetzt gesehen habe sind mir viiiieeel zu groß, weil es meist Universalteile sind für Handy und Navi.

    Nun hab ich mir Tesa Klettpunkte gekauft, die müssten von der Kraft her halten, aber ich weiß nicht mit dem ankleben, ob der Kleber die Lakierung der Radioblende oder den Kunststoff der Amatur angreift. Direkt aufm Radio geht nicht, da dann Knöpfe verdeckt sind. Also muss der auf den silbernen Rahmen oder die Amatur.

    Also wie habt ihr das denn gelöst????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

    Moerff Guest

    Das mit den Kleber auf der Blende sollte kein problem sein, allerdings hält der Klettverschluss meiste wesentlich besser als der Kleber...

    Probiere es einfach aus. Dann weißt du ob es funktioniert und kannst hier deine Erfahrungen posten ;-)
     
  4. #3 fordracer82, 15.05.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Nun hab ich die Klettverschlußlösung probiert und bis jetzt bin ich recht zufrieden. Leider hält der Kleber nicht auf der Silikonhülle, weshalb ich zwei Löcher reinschneiden musste. Also muss noch eine Plastikhülle her. Aber das ist das kleinste Problem.

    Und so siehts aus:
     

    Anhänge:

Thema:

An alle die AUX-Eingang nutzen/ IPod

Die Seite wird geladen...

An alle die AUX-Eingang nutzen/ IPod - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  4. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Album Cover bei ipod

    Album Cover bei ipod: Hallo zusammen, Zur Zeit versuche ich zwei Probleme zu lösen. Leider ohne Erfolg. Bei sync 3 mit angeschlossenem ipod (classic oder nano)...