An alle die AUX-Eingang nutzen/ IPod

Diskutiere An alle die AUX-Eingang nutzen/ IPod im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich hab in meinem FoFo das Sony Radio und den AuxEingang. Daran spielt nun immer fröhlich mein IPod. Nun meine Frage an alle, die es auch...

1. #1 fordracer82, 06.05.2010
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Hallo. Ich hab in meinem FoFo das Sony Radio und den AuxEingang. Daran spielt nun immer fröhlich mein IPod. Nun meine Frage an alle, die es auch so tun.
    Ich hab den IPod Nano und würde ihn gern direkt links neben dem Radio haben, weil mit der Bedienung ist schlecht, wenn der neben der Schaltung liegt.

Habt ihr eine Halterung zu kaufen gekriegt oder eine selbst gebastelt um den IPod/MP3 Player am Amaturenbrett zu befestigen? Die Halterungen die ich bis jetzt gesehen habe sind mir viiiieeel zu groß, weil es meist Universalteile sind für Handy und Navi.

Nun hab ich mir Tesa Klettpunkte gekauft, die müssten von der Kraft her halten, aber ich weiß nicht mit dem ankleben, ob der Kleber die Lakierung der Radioblende oder den Kunststoff der Amatur angreift. Direkt aufm Radio geht nicht, da dann Knöpfe verdeckt sind. Also muss der auf den silbernen Rahmen oder die Amatur.

Also wie habt ihr das denn gelöst????

2. Moerff

Moerff Guest

Das mit den Kleber auf der Blende sollte kein problem sein, allerdings hält der Klettverschluss meiste wesentlich besser als der Kleber...

Probiere es einfach aus. Dann weißt du ob es funktioniert und kannst hier deine Erfahrungen posten ;-)

3. #3 fordracer82, 15.05.2010
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Nun hab ich die Klettverschlußlösung probiert und bis jetzt bin ich recht zufrieden. Leider hält der Kleber nicht auf der Silikonhülle, weshalb ich zwei Löcher reinschneiden musste. Also muss noch eine Plastikhülle her. Aber das ist das kleinste Problem.

Und so siehts aus:

Anhänge:

Thema:

An alle die AUX-Eingang nutzen/ IPod

Die Seite wird geladen...

An alle die AUX-Eingang nutzen/ IPod - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Aux und USB

Denso Navi Aux und USB: Moin moin ich hab mich schon durchs Netz geforstet aber wirklich fündig bin ich nicht geworden Frage 1. die Phone Taste am Radio inwiefern kann...
  3. Suche Travelpilot FX mit Rückfahrkamera Eingang

Suche Travelpilot FX mit Rückfahrkamera Eingang: Hallo, ich suche ein Travelpilot FX mit einem Eingang für eine Rückfahrkamera (grüne Buchse). Ob eckig oder oval ist egal, sollte aus einem...
  4. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorwärts taste via aux

Vorwärts taste via aux: Moinsen, Hab die Suche zwar bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden :| Also in meinem fofo hab ich links am Lenkrad unterm Blinker so nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden