An alle Fiesta ST oder S ab BJ.05 Fahrer/in

Diskutiere An alle Fiesta ST oder S ab BJ.05 Fahrer/in im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sagt mal ist euer Fiesta ab Werk auch schon fast nen Fiesta Allroad? Irgendwie sieht meiner total seltsam aus. Gibt es hier jemanden der dieses...

  1. #1 FiestaS, 02.04.2006
    FiestaS

    FiestaS Guest

    Sagt mal ist euer Fiesta ab Werk auch schon fast nen Fiesta Allroad? Irgendwie sieht meiner total seltsam aus. Gibt es hier jemanden der dieses Problem mit Mir teilt und es mit kürzeren Federn oder so verändert hat? :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sport Flo, 03.04.2006
    Sport Flo

    Sport Flo Guest

    Was meinst Du denn mit Allround? Ich hab nen ´05 Sport und 7,5jx16" mit 205/45 Reifen und das sieht schick aus! Das serien Sportfahrwerk ist doch klasse! Warum tieferlegen? Bandscheibenvorfälle gibt es doch genug! Außerdem krieg ich dann mit der Felgenbreite Probleme!
     
  4. #3 FiestaS, 06.04.2006
    FiestaS

    FiestaS Guest

    Also meiner sieht aus als hätte er etwas von nem Geländewagen habe ab Werk auch die 16"Zoll Felgen drauf aber noch bestimmt 5-10 cm Luft im Radkasten...
     
  5. #4 Sport Flo, 06.04.2006
    Sport Flo

    Sport Flo Guest

    Platz ist da natürlich noch! Die Zubehörindustrie will ja auch was verdienen. Ein Teil tragn auch die serien Flegen mit bei da die Räder bei der ET 52,5 ziemlich weit im Radhaus stehen. Mit meinen "neuen" Felgen mit ET 35 und der anderen Reifendimension sieht das schon anders aus! Sonst hilft nur noch tieferlegen! Da hab ich aber kein bock drauf! Kostet mir zuviel Geld dafür das ich es nicht sehe wenn ich im Auto sitze!
    Gruß der Sport Flo
     
  6. #5 FiestaS, 06.04.2006
    FiestaS

    FiestaS Guest

    Naja wird erstmal Zeit das Die Sommerreifen wieder drauf kommen damit ich mal nen schönen Bild schießen kann...
     
Thema:

An alle Fiesta ST oder S ab BJ.05 Fahrer/in

Die Seite wird geladen...

An alle Fiesta ST oder S ab BJ.05 Fahrer/in - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...