An alle Fiesta ST oder S ab BJ.05 Fahrer/in

Diskutiere An alle Fiesta ST oder S ab BJ.05 Fahrer/in im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sagt mal ist euer Fiesta ab Werk auch schon fast nen Fiesta Allroad? Irgendwie sieht meiner total seltsam aus. Gibt es hier jemanden der dieses...

  1. #1 FiestaS, 02.04.2006
    FiestaS

    FiestaS Guest

    Sagt mal ist euer Fiesta ab Werk auch schon fast nen Fiesta Allroad? Irgendwie sieht meiner total seltsam aus. Gibt es hier jemanden der dieses Problem mit Mir teilt und es mit kürzeren Federn oder so verändert hat? :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sport Flo, 03.04.2006
    Sport Flo

    Sport Flo Guest

    Was meinst Du denn mit Allround? Ich hab nen ´05 Sport und 7,5jx16" mit 205/45 Reifen und das sieht schick aus! Das serien Sportfahrwerk ist doch klasse! Warum tieferlegen? Bandscheibenvorfälle gibt es doch genug! Außerdem krieg ich dann mit der Felgenbreite Probleme!
     
  4. #3 FiestaS, 06.04.2006
    FiestaS

    FiestaS Guest

    Also meiner sieht aus als hätte er etwas von nem Geländewagen habe ab Werk auch die 16"Zoll Felgen drauf aber noch bestimmt 5-10 cm Luft im Radkasten...
     
  5. #4 Sport Flo, 06.04.2006
    Sport Flo

    Sport Flo Guest

    Platz ist da natürlich noch! Die Zubehörindustrie will ja auch was verdienen. Ein Teil tragn auch die serien Flegen mit bei da die Räder bei der ET 52,5 ziemlich weit im Radhaus stehen. Mit meinen "neuen" Felgen mit ET 35 und der anderen Reifendimension sieht das schon anders aus! Sonst hilft nur noch tieferlegen! Da hab ich aber kein bock drauf! Kostet mir zuviel Geld dafür das ich es nicht sehe wenn ich im Auto sitze!
    Gruß der Sport Flo
     
  6. #5 FiestaS, 06.04.2006
    FiestaS

    FiestaS Guest

    Naja wird erstmal Zeit das Die Sommerreifen wieder drauf kommen damit ich mal nen schönen Bild schießen kann...
     
Thema:

An alle Fiesta ST oder S ab BJ.05 Fahrer/in

Die Seite wird geladen...

An alle Fiesta ST oder S ab BJ.05 Fahrer/in - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...