An alle Fiesta ST oder S ab BJ.05 Fahrer/in

Diskutiere An alle Fiesta ST oder S ab BJ.05 Fahrer/in im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sagt mal ist euer Fiesta ab Werk auch schon fast nen Fiesta Allroad? Irgendwie sieht meiner total seltsam aus. Gibt es hier jemanden der dieses...

  1. #1 FiestaS, 02.04.2006
    FiestaS

    FiestaS Guest

    Sagt mal ist euer Fiesta ab Werk auch schon fast nen Fiesta Allroad? Irgendwie sieht meiner total seltsam aus. Gibt es hier jemanden der dieses Problem mit Mir teilt und es mit kürzeren Federn oder so verändert hat? :lol:
     
  2. #2 Sport Flo, 03.04.2006
    Sport Flo

    Sport Flo Guest

    Was meinst Du denn mit Allround? Ich hab nen ´05 Sport und 7,5jx16" mit 205/45 Reifen und das sieht schick aus! Das serien Sportfahrwerk ist doch klasse! Warum tieferlegen? Bandscheibenvorfälle gibt es doch genug! Außerdem krieg ich dann mit der Felgenbreite Probleme!
     
  3. #3 FiestaS, 06.04.2006
    FiestaS

    FiestaS Guest

    Also meiner sieht aus als hätte er etwas von nem Geländewagen habe ab Werk auch die 16"Zoll Felgen drauf aber noch bestimmt 5-10 cm Luft im Radkasten...
     
  4. #4 Sport Flo, 06.04.2006
    Sport Flo

    Sport Flo Guest

    Platz ist da natürlich noch! Die Zubehörindustrie will ja auch was verdienen. Ein Teil tragn auch die serien Flegen mit bei da die Räder bei der ET 52,5 ziemlich weit im Radhaus stehen. Mit meinen "neuen" Felgen mit ET 35 und der anderen Reifendimension sieht das schon anders aus! Sonst hilft nur noch tieferlegen! Da hab ich aber kein bock drauf! Kostet mir zuviel Geld dafür das ich es nicht sehe wenn ich im Auto sitze!
    Gruß der Sport Flo
     
  5. #5 FiestaS, 06.04.2006
    FiestaS

    FiestaS Guest

    Naja wird erstmal Zeit das Die Sommerreifen wieder drauf kommen damit ich mal nen schönen Bild schießen kann...
     
Thema:

An alle Fiesta ST oder S ab BJ.05 Fahrer/in

Die Seite wird geladen...

An alle Fiesta ST oder S ab BJ.05 Fahrer/in - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  3. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  4. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...