An alle Fiesta ST oder S ab BJ.05 Fahrer/in

Diskutiere An alle Fiesta ST oder S ab BJ.05 Fahrer/in im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sagt mal ist euer Fiesta ab Werk auch schon fast nen Fiesta Allroad? Irgendwie sieht meiner total seltsam aus. Gibt es hier jemanden der dieses...

  1. #1 FiestaS, 02.04.2006
    FiestaS

    FiestaS Guest

    Sagt mal ist euer Fiesta ab Werk auch schon fast nen Fiesta Allroad? Irgendwie sieht meiner total seltsam aus. Gibt es hier jemanden der dieses Problem mit Mir teilt und es mit kürzeren Federn oder so verändert hat? :lol:
     
  2. #2 Sport Flo, 03.04.2006
    Sport Flo

    Sport Flo Guest

    Was meinst Du denn mit Allround? Ich hab nen ´05 Sport und 7,5jx16" mit 205/45 Reifen und das sieht schick aus! Das serien Sportfahrwerk ist doch klasse! Warum tieferlegen? Bandscheibenvorfälle gibt es doch genug! Außerdem krieg ich dann mit der Felgenbreite Probleme!
     
  3. #3 FiestaS, 06.04.2006
    FiestaS

    FiestaS Guest

    Also meiner sieht aus als hätte er etwas von nem Geländewagen habe ab Werk auch die 16"Zoll Felgen drauf aber noch bestimmt 5-10 cm Luft im Radkasten...
     
  4. #4 Sport Flo, 06.04.2006
    Sport Flo

    Sport Flo Guest

    Platz ist da natürlich noch! Die Zubehörindustrie will ja auch was verdienen. Ein Teil tragn auch die serien Flegen mit bei da die Räder bei der ET 52,5 ziemlich weit im Radhaus stehen. Mit meinen "neuen" Felgen mit ET 35 und der anderen Reifendimension sieht das schon anders aus! Sonst hilft nur noch tieferlegen! Da hab ich aber kein bock drauf! Kostet mir zuviel Geld dafür das ich es nicht sehe wenn ich im Auto sitze!
    Gruß der Sport Flo
     
  5. #5 FiestaS, 06.04.2006
    FiestaS

    FiestaS Guest

    Naja wird erstmal Zeit das Die Sommerreifen wieder drauf kommen damit ich mal nen schönen Bild schießen kann...
     
Thema:

An alle Fiesta ST oder S ab BJ.05 Fahrer/in

Die Seite wird geladen...

An alle Fiesta ST oder S ab BJ.05 Fahrer/in - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....

    Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....: Guten Abend :) Heute hat mein FoFo Bj 2000 seine Plakette nochmal bekommen, steht lt. Werkstatt super da, nur ist wohl die Ursache für das...
  3. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  4. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  5. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...