An alle Focus Denson Navi Besitzer

Diskutiere An alle Focus Denson Navi Besitzer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wäre einer so gütig und könnte ein Bild (vielleicht auch mehrere aus verschiedenen Winkeln machen) von seinem Handschuhfach machen? Ich weiß nicht...

1. #1 Hagiman2000, 16.12.2007
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Wäre einer so gütig und könnte ein Bild (vielleicht auch mehrere aus verschiedenen Winkeln machen) von seinem Handschuhfach machen? Ich weiß nicht wohin mit dem Laufwerk, bei mir ist im Handschuhfach keine Haltevorrichtung und auch kein Loch wo ein Kabel durchgeführt werden könnte. Habe hinten nur diese ovale Öffnung wo der Schlauch für das gekühlte Handschuhfach ran kommt.

Weiß Jemand wo das Antennenkabel beim Focus MK2 langeführt wird. Habe so einen Kabelbaum gekauft beim FFH. Da ist hinten so ein 2poliger grober Stecker und dann teilen sich die Kabel auf einmal für den Navi Rechner und einmal fürs Radio (das Radiokabel ist 4mal so dick und Blau das Navikabel ist Schwarz). Von der länge her reicht das niemals vom Radio durch die Mittelkonsole dann durch die A-Säule bis zum Dach also muss da irgendwo vorher noch ein Verbindungsstück sein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle Focus Denson Navi Besitzer

Die Seite wird geladen...

An alle Focus Denson Navi Besitzer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...