An alle Ford Fahrer im Raum Rosenheim

Dieses Thema im Forum "Clubs Deutschland" wurde erstellt von Camperdeluxe, 25.06.2008.

  1. #1 Camperdeluxe, 25.06.2008
    Camperdeluxe

    Camperdeluxe Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Suche immernoch Fordfahrer aus Rosenheim die mal lust hätten sich zu treffen und zu Quatschen usw...
    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MMax1988, 21.07.2008
    MMax1988

    MMax1988 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Ich werde bald einer davon sein. Was heißt bald? Am Donnerstag, den 31.07.2008, ist es soweit. Dann steht mein Ford Focus ST vor der Türe. Also, ich wäre dabei. Kannst du ja mal per PN melden.
     
  4. #3 GLOCKSI, 05.10.2008
    GLOCKSI

    GLOCKSI Guest

    hört sich garnicht schlecht an;-)


    wenn immer noch intresse daran besteht könnt ihr euch gerne bei mir per pn oder e-mail melden!



    GRUSS GLOCKSI
     
Thema:

An alle Ford Fahrer im Raum Rosenheim

Die Seite wird geladen...

An alle Ford Fahrer im Raum Rosenheim - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...