An alle Individuallederbesitzer und die die es werden wollen

Diskutiere An alle Individuallederbesitzer und die die es werden wollen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Lt. Aussage meines FFH ist der Zulieferer von Ford welche die Individual Sitzebezüge liefert vor 2 Wochen in Konkurs gegangen. Das betrifft jetzt...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Lt. Aussage meines FFH ist der Zulieferer von Ford welche die Individual Sitzebezüge liefert vor 2 Wochen in Konkurs gegangen.

    Das betrifft jetzt also mich, dem eine Naht am Sitz aufgeht, und alle die sich grade Gedanken drüber machen ob sie sich ihren Ford vielleicht mit dem Indi-Leder ordern sollen.
    Die Lieferzeiten werden zzt. entsprechend sein, also evtl. euren FFH drauf ansprechen ob noch genügend Leder vorhanden ist oder ob ihr besser drauf verzichten solltet.

    Mein FFH versucht jetzt seit einer Woche einen Sitzbezug Fahrerseite für den Focus MK3 aufzutreiben.
    Das Problem ist nämlich auch daß ein Sitzbezug vom nächsten Lieferanten unter Garantie nicht gleich aussieht wie meine restliche Lederausstattung.
    Mir egal, schlimmstenfalls baut mir Ford halt eine komplett neue Ausstattung rein.

    Viel Erfolg! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle Individuallederbesitzer und die die es werden wollen