An alle Mustang fahrer

Diskutiere An alle Mustang fahrer im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Frage an alle Mustang fahrer hallo an alle mustangfahrer, ich hab mal eine frage zu einen mustang ab bj. 2005. und zwar möchte ich mir gern...

  1. #1 engelro, 01.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
    engelro

    engelro Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga MK2 1,6 ecoboost
    Frage an alle Mustang fahrer

    hallo an alle mustangfahrer,

    ich hab mal eine frage zu einen mustang ab bj. 2005.
    und zwar möchte ich mir gern einen mustang mieten und weiß nun nicht ob ich bei mir in die einfahrt komme.
    ich würde also gern wissen ob mir einer von euch mal sagen kann was der mustang für eine bodenfreiheit hat?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MusclePony, 25.02.2011
    MusclePony

    MusclePony Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 Hemi Orange, Ford Mustan
    .

    Der Mustang hat ab Werk anständig Bodenfreiheit...
    aber wieviel genau kann ich auch nicht sagen:gruebel:
    hast Du Gefälle nach unten an Deiner Einfahrt zur Garage
    oder wie jetzt ?
     
  4. #3 engelro, 26.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
    engelro

    engelro Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga MK2 1,6 ecoboost
    meine einfahrt ist etwas höher als die straße.
    mit meinem focus is das ja kein problem, da sind betimmt noch 5cm luft bevor der aufsitzt, aber ich weiß nicht wie tief der mustang ist.
    vielleicht kannst du ja bei gelegenheit mal einen zollstock an deinen mustang anlegen? :)
    damit ich einen ungefähren anhaltspunkt hab.
     
  5. Sidney

    Sidney Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    Die Freiheit ist Absolut kein Problem - mit meinem 05er Stang komme ich ohne Probleme hohe Bordsteine hoch.

    Rückwärts oder Vorwärts? ich kann gleich mal messen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle Mustang fahrer

Die Seite wird geladen...

An alle Mustang fahrer - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Motor Mustang Cabrio 1994

    Motor Mustang Cabrio 1994: Hallo, Suche einen gebrauchten Motor für mein Mustang Cabrio, BJ 1994, V6, 144 PS. Der alte hat ein riesen Loch im Block. Sollte nicht so viel...
  4. Permanent mit Ablendlich fahren?

    Permanent mit Ablendlich fahren?: Hallo, wie schon oben im Titel geschrieben, würde ich gerne permanent mit Abblendlicht fahren. Soll heißen, ich würde mir das so wünschen wie am...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...