An alle Pumpa-Fahrer !!
Diskutiere An alle Pumpa-Fahrer !! im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo, arbeite in ner Motoreninstandsetzungsfirma und habe letzte Woche einem Puma 1,7 16V sein 2. Leben geschenkt. Der Motor war verendet,...
Thema:
An alle Pumpa-Fahrer !!
Die Seite wird geladen...
-
An alle Pumpa-Fahrer !! - Ähnliche Themen
-
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus stinkt beim fahren und Geräusche
Focus stinkt beim fahren und Geräusche: Hallo, habe seit kurz Geräusche beim kalt starten, richtiges Mahlen wie ein Mühlwerk. Nach ein paar Sec ist es weg. Heute bin ich dann mal eine... -
Reifen fahren sich aussen mehr ab
Reifen fahren sich aussen mehr ab: Hallo an alle, ich bin mir sicher das Thema wurde bestimmt schon mal behandelt aber jetzt Frag ich trotzdem nochmal blöd nach ;-). Ich habe... -
Belüftungsbleche zum Aufstecken in der Fahrer- und Beifahrertür
Belüftungsbleche zum Aufstecken in der Fahrer- und Beifahrertür: Hallo zusammen, wir bekommen diese Woche unseren neuen Transit Custom. Wie sieht es eigentlich mit den elektrischen Fensterhebern aus, kann man... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 an die 1.8 Flexifuel Fahrer...bitte lesen...
an die 1.8 Flexifuel Fahrer...bitte lesen...: Hallo zusammen, kann einer von Euch mal unter die Haube sehen und mir sagen: - ob der Kühlwasserschlauch bei Euch auch so lose im Bereich der... -
Darf ich diese fahwerk felgen kombi fahren?
Darf ich diese fahwerk felgen kombi fahren?: Hey ihr lieben ☺ Mein focus 1 hat eine Tieferlegung davon habe ich auch ein teilegutachten, und sind auch eingetragen, jetzt habe ich 17 Zöller...