An alle Pumpa-Fahrer !!
Diskutiere An alle Pumpa-Fahrer !! im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo, arbeite in ner Motoreninstandsetzungsfirma und habe letzte Woche einem Puma 1,7 16V sein 2. Leben geschenkt. Der Motor war verendet,...
Thema:
An alle Pumpa-Fahrer !!
Die Seite wird geladen...
-
An alle Pumpa-Fahrer !! - Ähnliche Themen
-
Ruckeln beim Fahren + Probleme mit Wegfahrsperre
Ruckeln beim Fahren + Probleme mit Wegfahrsperre: Guten Tag zusammen, ich habe jetzt leider schon länger Probleme mit meinem Fiesta JH1 (69 PS) von 2008. Ich habe den Wagen 11.2020 gekauft und... -
Geräusche beim fahren
Geräusche beim fahren: Hallo Ich hab Smax 2015 Automatik 2.0tdci ich hab gemerkt Geräusche bei fahren wenn ich aber den Gang an N stelle und Auto rollen lasse ist das... -
S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Nach Motorstart leicht erhöhte Drehzahl, Brummen + Schieben beim Fahren
Nach Motorstart leicht erhöhte Drehzahl, Brummen + Schieben beim Fahren: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem leider nichts gefunden. Falls ich es überlesen habe bitte mitteilen. Danke Starte ich den S-max liegt... -
Reifen fahren Ja oder nein?
Reifen fahren Ja oder nein?: Hallo liebe Ford Community, ich hätte mal eine Frage darf ich diesen Reifen noch mit gedrungen erstmal fahren ? -
Fensterheber hinten -vom Fahrer aus
Fensterheber hinten -vom Fahrer aus: Heute eine ungewöhnliche Frage: ich möchte die HINTEREN Fensterheber-Schalter an der FAHRER-Tür deaktivieren. (ich öffne das Seitenfenster immer...