An alle Pumpa-Fahrer !!
Diskutiere An alle Pumpa-Fahrer !! im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo, arbeite in ner Motoreninstandsetzungsfirma und habe letzte Woche einem Puma 1,7 16V sein 2. Leben geschenkt. Der Motor war verendet,...
Thema:
An alle Pumpa-Fahrer !!
Die Seite wird geladen...
-
An alle Pumpa-Fahrer !! - Ähnliche Themen
-
Metallisches Schleifen beim Fahren
Metallisches Schleifen beim Fahren: Hallo in die Runde, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Fiesta BJ 2010. Seit ca. einer Woche habe ich immer mal wieder während der Fahrt... -
Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Teppichboden vorn Fahrer-u.Beifahrer feucht
Teppichboden vorn Fahrer-u.Beifahrer feucht: hallo, Forennutzer, seit zwei Tagen habe ich festgestellt, das Wasser, auf irgendeine Art und Weise in den Boden der vorderen Sitze eingedrungen... -
Elektrische Sitzverstellung Fahrer funktioniert nicht mehr
Elektrische Sitzverstellung Fahrer funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Haben einen Ford Tourneo Custom 2.0, Baujahr 2016. Seit ein paar Tagen funktioniert die elektrische Sitzverstellung des... -
Bald smax fahrer
Bald smax fahrer: Hallo ZUSAMMEN, Ich bin kurz vor einem kauf einem Smax, Ich habe ein paar fragen zb wann wird ein zahnriemen beim smax gewechselt oder muss... -
Öl + Batterielampe leuchtet beim fahren
Öl + Batterielampe leuchtet beim fahren: Hi, bei meinem Ford KA 2014 BJ leucht beim fahren die Öl + Batterielampe auf. Lichtmaschine und Batterie wurden überprüft -> alles in Ordnung....