Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 An alle Sport S Fahrer! :)

Diskutiere An alle Sport S Fahrer! :) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat sich erledigt Schöne grüße Hakuchi

  1. #1 Hakuchi, 22.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2015
    Hakuchi

    Hakuchi Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt

    Schöne grüße
    Hakuchi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFi2013, 22.04.2015
    FoFi2013

    FoFi2013 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.5
    Bj: 2013
    1.25 92 PS
    OBD Tune
    Wofür brauchst du die denn?
     
  4. #3 Hakuchi, 22.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2015
    Hakuchi

    Hakuchi Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt
     
  5. #4 vanguardboy, 23.04.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn du fuer ein freund das update laden würdest , könntest ihn doch fragen nach der nummer. Ich würde vorsichtig mit Weitergabe solcher Infos
     
  6. #5 FoFi2013, 24.04.2015
    FoFi2013

    FoFi2013 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.5
    Bj: 2013
    1.25 92 PS
    OBD Tune
    Seh ich auch so.
     
  7. #6 Hakuchi, 30.04.2015
    Hakuchi

    Hakuchi Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ned böse gemeint, aber was könnte ich denn eurer Meinung schlimmes damit anstellen? Warum macht ford die Nr dann an die Windschutzscheibe, wo sie jeder sehen kann, wenn das so vertrauliche Daten wären?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle Sport S Fahrer! :)

Die Seite wird geladen...

An alle Sport S Fahrer! :) - Ähnliche Themen

  1. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  2. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

    S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...
  3. Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017

    Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017: Am 25.05.2017 geht es wieder auf den Pannoniaring! Mit dabei - wie üblich - ein KTM X-Bow aus der Rookies Challenge, um ihn für einen oder...
  4. Suche Griffmulde für Rückbank (s. Bild)

    Griffmulde für Rückbank (s. Bild): Hi, an Mutter's Fusion hat sich das Teil für die Entriegelung verabschiedet: [ATTACH] Hat das zufällig jmd. übrig? Im Plastik ist eine Nummer:...
  5. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

    Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...