Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 An alle Sport S Fahrer! :)

Diskutiere An alle Sport S Fahrer! :) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat sich erledigt Schöne grüße Hakuchi

  1. #1 Hakuchi, 22.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2015
    Hakuchi

    Hakuchi Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt

    Schöne grüße
    Hakuchi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFi2013, 22.04.2015
    FoFi2013

    FoFi2013 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.5
    Bj: 2013
    1.25 92 PS
    OBD Tune
    Wofür brauchst du die denn?
     
  4. #3 Hakuchi, 22.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2015
    Hakuchi

    Hakuchi Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt
     
  5. #4 vanguardboy, 23.04.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn du fuer ein freund das update laden würdest , könntest ihn doch fragen nach der nummer. Ich würde vorsichtig mit Weitergabe solcher Infos
     
  6. #5 FoFi2013, 24.04.2015
    FoFi2013

    FoFi2013 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.5
    Bj: 2013
    1.25 92 PS
    OBD Tune
    Seh ich auch so.
     
  7. #6 Hakuchi, 30.04.2015
    Hakuchi

    Hakuchi Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ned böse gemeint, aber was könnte ich denn eurer Meinung schlimmes damit anstellen? Warum macht ford die Nr dann an die Windschutzscheibe, wo sie jeder sehen kann, wenn das so vertrauliche Daten wären?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle Sport S Fahrer! :)

Die Seite wird geladen...

An alle Sport S Fahrer! :) - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  3. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  4. Biete Fiesta MK5 Sport

    Fiesta MK5 Sport: Hiermit verkaufe ich meinen geliebten Fiesta Sport in racingbluemetallic. Der Sport diente für mich als Ersatz Motorrad, als Spaßfahrzeug, leider...
  5. Frage zu Michelin Reiseführer POI,s

    Frage zu Michelin Reiseführer POI,s: Hallo werte Focus Gemeinde. Wie kann man bei dem sync2 die POI,s aktivieren. Sollen ja im Michelin Reiseführer vorhanden sein. Trotz...