An alle ST-Fahrer!!!!

Diskutiere An alle ST-Fahrer!!!! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Jungs, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich müsste mal die Achslast von der Vorderachse eures ST mal wissen. Wäre nett wenn ihr mir HELFEN...

  1. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Hallo Jungs,

    ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Ich müsste mal die Achslast von der Vorderachse eures ST mal wissen.
    Wäre nett wenn ihr mir HELFEN könntet.

    Mfg sucoF
     
  2. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    würde dir ja gern helfen, aber woher soll ich die wissen?
     
  3. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    steht in deinen Papieren
     
  4. #4 Focus ST Fahrer, 25.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Bei mir steht bei 7.1 Vorderachse (1050 Kg) und bei 7.2 Hinterachse (915 Kg)
     
  5. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Hey...vielen Dank an euch
     
  6. #6 Focus ST Fahrer, 25.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Bitteschön
     
  7. #7 Focus-ST, 25.03.2007
    Focus-ST

    Focus-ST Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Also bei meinem 3-türer sind die Achslasten etwas niedriger Vorderachse (7.1) 1035 kg und Hinterachse (7.2) 905 kg. :schuechtern:
     
  8. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Fahrzeug abgeholt 26.03.07

    ^^ das ist erst morgen :D
     
  9. #9 Focus-ST, 25.03.2007
    Focus-ST

    Focus-ST Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Ich weiß, das Fahrzeug hole ich auch erst morgen.*freu :zunge2:
    Aber die Papiere habe ich schon seit letzter Woche hier liegen. :tanzend:
     
Thema:

An alle ST-Fahrer!!!!

Die Seite wird geladen...

An alle ST-Fahrer!!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  5. Suche ST Line Heckschürze Turnier

    ST Line Heckschürze Turnier: Hallo Suche für meinen Turnier die ST Line Heckschürze mit PDC. Farbe wäre Frost Weiß. Falls jemand was hat, einfach PN an mich