Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP an Bastler dringend abzugeben

Diskutiere an Bastler dringend abzugeben im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus, wie sagt man so schoen ... "Bis dass der TÜV euch scheidet"... Bei mir ist es nun so weit, ich gebe meinen MK2, Bj 98 mit 218 Tkm...

1. #1 peng1967, 03.01.2013
    peng1967

peng1967 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MKII Ghia, 97, 2L Benzin
    Servus, wie sagt man so schoen ... "Bis dass der TÜV euch scheidet"...
    Bei mir ist es nun so weit, ich gebe meinen MK2, Bj 98 mit 218 Tkm fahrbereit an Bastler ab. Maschine und Getriebe sind ok, Innenausstattung (Gia) so weit auch. Nicht zu gebrauchen ist der Auspuff, die Schweller sind durch, Heckklappe mit Delle, Stossstange vorne geklebt. Aber sicher finden sich noch viele brauchbare Teile. Allerdings gebe ich das Auto nur im Ganzen ab, da ich kein Schrauber bin. Zudem muesste es recht dringend weg, ich stehe mit dem Wagen momentan in Dresden, muss aber im Laufe der naechsten Woche zurueck nach Oesterreich (ohne Mondeo leider).
    Wer Interesse und Bedarf hat, kann sich das Auto fuern Hunni abholen (ab Montag, bekomme da erst mein neues).
    Einfach mit Tel oder email hier melden...
    Bis dann

Thema:

an Bastler dringend abzugeben

Die Seite wird geladen...

an Bastler dringend abzugeben - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. Winterreifen abzugeben

Winterreifen abzugeben: Hallo Gemeinde, ich hatte zuerst einen Grand C 1,6 mit 115PS, jetzt habe ich einen 2,0 mit 140 PS. Vom ersteren besitze noch sehr gut erhaltene...
  4. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  5. Biete Verkaufe dringends einen Fiesta

Verkaufe dringends einen Fiesta: Hallo Leute, ich möchte gerne dringends einen Fiesta, 3 Türer, Baujahr 99, 50PS, 123300km verkaufen. Hatte vor mir den fertig für den Winter zu...