An Bord geht auch eine Blondine, die sich...

Diskutiere An Bord geht auch eine Blondine, die sich... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Auf einem deutschen Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach Mallorca. An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die...

1. #1 Hercooles76, 08.02.2006
    Hercooles76

Hercooles76 Guest

Auf einem deutschen Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach Mallorca. An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste Klasse setzt. Die Stewardess schaut auf ihre Liste: Die gehört hier gar nicht hin! Also geht sie zu der Blondine und sagt: Entschuldigen Sie, aber Sie haben Touristenklasse gebucht, und das hier ist die erste Klasse. Darf ich Sie bitten, sich in die Touristenklasse zu begeben? Die Blondine schaut die Stewardess an und erwidert: Ich heiße Mona, ich bin blond und ich will nach Mallorca. Die Stewardess ist perplex: Ja, aber verstehen Sie denn nicht, das ist hier nicht die Touristenklasse! Die Blondine sagt nur: Ich heiße Mona, ich bin blond und ich will nach Mallorca. Die Stewardess redet mit Engelszungen auf die Blondine ein, bekommt aber nur eine Antwort: Ich heiße Mona, ich bin blond und ich will nach Mallorca. Schließlich wird es der Stewardess zu bunt, sie geht zum Captain. Captain, wir haben ein Problem. Da sitzt ein Blondine in der ersten Klasse, die sich partout nicht in die Touristenklasse begeben will. Kein Problem, sagte der Captain, ich mach das schon. Er geht in die 1.Klasse, flüstert der Blondine etwas ins Ohr und die Blondine springt auf, rennt in die Touristenklasse und setzt sich an ihren Platz. Die Stewardess ist baff. Wie haben Sie denn DAS so schnell hingekriegt? fragte sie. Ganz einfach, sagte der Captain, ich hab ihr einfach erzählt, dass die erste Klasse gar nicht nach Mallorca fliegt... :lol:

2. #2 CorsaNostra2005, 08.02.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

:D

3. #3 BlackHazard, 08.02.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

:haha2: :haha2: :haha2: :haha2: :haha2: :haha2: :haha2:

ICH HAB TRÄNEN GELACHT.... und ich hasse normalerweise Blondinenwitze :twisted:

4. #4 magicford0815, 08.02.2006
    magicford0815

magicford0815 ST, und das mit Stolz!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    goil.......lachwech........wie hart....echt geil

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    *rofl*

6. Naz

Naz Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    *LOL* :lol:

7. #7 motorula, 10.02.2006
    motorula

motorula Benutzer

hehe geil :D

Thema:

An Bord geht auch eine Blondine, die sich...

Die Seite wird geladen...

An Bord geht auch eine Blondine, die sich... - Ähnliche Themen

1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  5. Klima geht immer alleine an.

Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...