An der Tankstutzenleitung abgeschleppt ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Schuppeste, 24.12.2010.

  1. #1 Schuppeste, 24.12.2010
    Schuppeste

    Schuppeste Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2008 1.8 125PS
    Hi,

    ich bin heute mittem auf dem Land in 50cm Schnee steckengeblieben und musste bemerken das ich kein abschlepphaken beim Kauf dabei hatte, wo versteckt sich der beim Fofo ?

    Naja dann haben wir ihn an der nächst besten Stelle befestigt da man bei 50cm Schnee im Sturm kurz vor heilig Abend keine Zeit hatte und es windig und kalt war.

    Es scheint ein ca 2cm Rohr mit einem etwas dünneren unterhalb des Tankeinfüllstutzen zu sein das Senkrecht hochgeht und sehr arg gequetscht wurde , und dummerweise hab ich noch das Gefühl das die Bremse sich schwer tritt.

    Ne ahnung wie die ganzen Teile und Leitungen heissen die ich bestellen muss, bzw heisst das ein neuer Tank ? ?

    Gruß, und schöne Feiertage,
    Schuppeste
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 24.12.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Also eigentlich ist die Abschleppöse in der Reserveradmulde...
     
  4. #3 FocusZetec, 24.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Leitungen kann man extra erneuern, vorausgesetzt am Tank ging nichts kaputt.

    Und die Bremse sollte sich eine Werkstatt genau anschauen!
     
  5. #4 Schuppeste, 25.12.2010
    Schuppeste

    Schuppeste Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2008 1.8 125PS
    beim schnellen absuchen des Kofferraums und reserveradmulde habe ich nichts gefunden.

    Danke für die antworten, werde gleich Montag den kostenvoranschlag holen :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An der Tankstutzenleitung abgeschleppt ?

Die Seite wird geladen...

An der Tankstutzenleitung abgeschleppt ? - Ähnliche Themen

  1. Auto abgeschleppt

    Auto abgeschleppt: Hey Leute habe ein Problem mein Auto wurde am Samstag abgeschleppt ich war bei einer Freundin zu besuch und da die Wohnungsgesellschaft zu ihr...