C-MAX (Bj. 07-10) DM2 An die Energiesparer, habt Ihr beim C-Max 195er Reifen oder 205er?

Diskutiere An die Energiesparer, habt Ihr beim C-Max 195er Reifen oder 205er? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich will Sommerreifen bestellen mit Alufelgen. Muss man bei den Alufelgen zum Bestellen noch etwas wissen außer der Größe R16 6.5? Bei...

1. tinger

tinger Benutzer

Hallo,

ich will Sommerreifen bestellen mit Alufelgen. Muss man bei den Alufelgen zum Bestellen noch etwas wissen außer der Größe R16 6.5?

Bei den Reifen soll ja schmaler weniger Verbrauch bedeuten. Ist jemand mal von 205er auf 195 gewechselt und hat da einen Unterschied bemerkt?

Beste Grüße,
    tinger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.02.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab im Sommer 205er drauf, im Winter 195er. Beim Verbrauch kein Unterschied.

4. #3 c-maxer, 26.02.2009
    c-maxer

c-maxer Guest

im Sommer sowie Winter beide 205er, einen Unterschied merke ich nicht beim Verbrauch.

gruß
    Frank

Thema:

An die Energiesparer, habt Ihr beim C-Max 195er Reifen oder 205er?

Die Seite wird geladen...

An die Energiesparer, habt Ihr beim C-Max 195er Reifen oder 205er? - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wie viele Kilometer habt ihr runter?

Wie viele Kilometer habt ihr runter?: Mein B-Max ist EZ 3/2016 gekauft habe ich ihn 4/2017 und gleich im ersten Monat fast 3000km gefahren er hat jetzt 18200km, bis jetzt keine...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...