an die hundebesitzer

Diskutiere an die hundebesitzer im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammmen , ich muss heute ganz alleine auf den hund von einer freundin aufpassen und dazu auch noch ihr pferd füttern . aber meine...

  1. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hallo zusammmen ,

    ich muss heute ganz alleine auf den hund von einer freundin aufpassen und dazu auch noch ihr pferd füttern .

    aber meine eigentliche frage ist , was kann man alles mit so einem hund anfangen außer raus zu gehen und fern gucken :gruebel::lol:

    und ganz wichtig : wie kreige ich ihn dazu , nicht ins bett zu gehen ???

    vito
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 20.03.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    An der Anhängerkupplung festbinden?

    Oder auf den Balkon sperren..

    :teufel:

    P.S.: Bin ein Katzentyp.. :)
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ein balkon ist schonmal vorhanden , eine anhängerkupplung nicht .
     
  5. Raven

    Raven Guest


    Is dat Pferd Vegetarier ? Hund ans Pferd verfüttern.:lol:


    Bring im wat bei, z.b. zu bellen und bedrohlich zu knurren, wenn einer deine Freundin anfasst. Ladt dir als andere Person am besten 2 Freunde ein, auf die du verzichten kannst. Steck den einen in ihre Sachen und der andere muß den "Fremden mit gewissen Absichten" mimen.

    Bring ihm bei an der Tür zu klingeln. Wenners kann, schmeißte nen Stöckchen vom Balkon und er soll klingen, wenn er wieder hoch will.:lol:


    Köter vor die Schlafzimmertür setzten und dat Schlafzimmer abschließen
     
  6. Maike

    Maike Guest

    Also ich habe hier momentan sieben Hund und ein Pferd :), das mit dem rausgehen ist schon eine super tolle Beschäftigung für den Hund. Vielleicht mag er ja auch Bällchen oder Stofftiere. Die kann man ganz prima wegschmeißen und der Wuff bringt ihn wieder! Gibt aber auch Hunde, die nicht so gerne spielen und eher die Couch bevorzugen :rolleyes:! Neue Umgebungen finden alle Hunde interessant und haben dann viel Neues zum schnüffeln! Gestreichelt werden mögen auch fast alle Hundies! Sonst mach Dir bloß nicht so viel Gedanken, Hunde sind eigentlich sehr pflegeleicht!
    Wenn der Hund nicht mit ins Bett soll, es aber sonst gewohnt ist, hast Du ein kleines Problem. Sei konsequent und biete ihm einen anderen schönen Schlafplatz an. Vielleicht bekommt er ja auch ein Körbchen mit, dann schicke ihn in sein Körbchen. Wenn der Hund doch ins Bett springt, ziehe ihn runter und sag im mit lautem Ton "NEIN":nene2:!!! Kann passieren, daß er es immer wieder probiert, dann muß du etwas Geduld haben :boesegrinsen:!
    Viel Spaß mit den Vierbeinern!!!
    Liebe Grüße Maike
     
  7. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    soweit danke schonmal .

    mit dem hund werde ich auf jeden fall ruasgehen . was mir daran nicht gefällt ist das sauber machen danach . aber da muss ich halt durch und eigentlich wusste ich es auch schon vorher . ich werde es schon überleben und der hund auch . :lol: .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an die hundebesitzer