An die Lackierer!

Diskutiere An die Lackierer! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich will meinen serienmäßigen hartgummispoiler neu lackieren da er stark rissig ist was brauche ich um den lack elastisch zu machen? und wie ich...

  1. #1 Whass-BFC, 06.04.2007
    Whass-BFC

    Whass-BFC Guest

    Ich will meinen serienmäßigen hartgummispoiler neu lackieren da er stark rissig ist was brauche ich um den lack elastisch zu machen?
    und wie ich vorgehen muss!
     
Thema:

An die Lackierer!

Die Seite wird geladen...

An die Lackierer! - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff (Kühlergrill) lackieren

    Kunststoff (Kühlergrill) lackieren: Hallo :) Ich würde gern die äußerste Umrandung vom Kühlergrill lackieren. Farbe und Klarlack hab ich.. Ich würde das Teil säubern (fettfrei...
  2. Sprühnebel vom Lackieren

    Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  3. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

    Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  4. Chromaflair Pigmente zum lackieren

    Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen

    Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen: Hallo liebe Community ! Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich meines FoFi Sports. Da ich nun sowohl meine Beklebung angebracht als auch mein...