An die Lackierer!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Whass-BFC, 06.04.2007.

  1. #1 Whass-BFC, 06.04.2007
    Whass-BFC

    Whass-BFC Guest

    Ich will meinen serienmäßigen hartgummispoiler neu lackieren da er stark rissig ist was brauche ich um den lack elastisch zu machen?
    und wie ich vorgehen muss!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Lackierer!

Die Seite wird geladen...

An die Lackierer! - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

    Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  2. Chromaflair Pigmente zum lackieren

    Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen

    Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen: Hallo liebe Community ! Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich meines FoFi Sports. Da ich nun sowohl meine Beklebung angebracht als auch mein...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felgen pulverbeschichten oder lackieren?

    Felgen pulverbeschichten oder lackieren?: Hallo, da der Sommer naht möchte ich gerne meine Alufelgen etwas aufwerten. Sollte so in etwa wie auf dem Bild werden. Habe die Original St...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Innenraum Blenden Lackieren

    Innenraum Blenden Lackieren: Servus liebe Fusion Gemeinde! Hat bitte jemand von euch Erfahrungen wie der Innenraum etwas farblich aufgewertet werden kann? Da mein...