an die leipziger und umgeb'ler

Dieses Thema im Forum "Clubs Deutschland" wurde erstellt von CorsaNostra2005, 07.08.2006.

1. #1 CorsaNostra2005, 07.08.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

Ich möchte mal kurz laut geben...

es handelt sich zwar nicht um einen direkten club jedoch gibt es in leipzig eine interessengemeinschaft die sich mit dem thema tuning und styling beschäftigt... das ganze ist markenoffen und jeder ist gern gesehen...

unter www.plautz-customs.de findet ihr die homepage der IG..

momentan verfügen die plautzer über zwei hallen... einmal in der Plautstraße 37. und einmal in der Reineckestraße 29.

ebenso ist vom karosseriebauer bis zum motorenbauer alles dabei.

wenn ihr also interesse habt mal vorbei zu schauen... einfach mal auf die url klicken und schlau machen ^^

liebe grüße

silvester
    mitglied der PlautzCustoms IG.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an die leipziger und umgeb'ler

Die Seite wird geladen...

an die leipziger und umgeb'ler - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Leipzig

Hallo aus Leipzig: Hallo! Ich bin ein 40 Jähriger Leipziger der eigendlich eher amerikaniche Autos mag, mein letzter war ein Chrysler Neon. Da selbiger sich zum...
  2. Schöne Grüße aus Leipzig!

Schöne Grüße aus Leipzig!: Früher musste es sportlich sein und ein Schlagzeug musste reinpassen. Also Probe2 und danach Cougar. Jetzt muss alles Mögliche reinpassen - und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Werkstatt in / um Leipzig gesucht die zum Machelohn ein Hosenrohr austauscht.

Werkstatt in / um Leipzig gesucht die zum Machelohn ein Hosenrohr austauscht.: zur Zeit fahre ich einen Panzer! ( Ford Fokus MK1 ) am Wochenende ist das Hosenrohr nach dem Krümmer gebrochen - habe so einen sauberen Bruch...
  4. Presseportal.de: Ford auf der AMI Leipzig 2014: Die Produkt-Offensive geht mit Vollga

Presseportal.de: Ford auf der AMI Leipzig 2014: Die Produkt-Offensive geht mit Vollga: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Deutschland-Premiere: neuer Focus; Europa-Premiere: Sondermodell Ka Black & White; Mondeo Vignale Concept, Tourneo...
  5. PLZ Bereich 0.... Ford club Leipzig?

Ford club Leipzig?: hi,ich ziehe demnächst nach Leipzig und wollte fragen ob es in Leipzig nen aktiven Ford club gibt? ich habe im internet gesucht aber nur tote...