an die pc profis

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SEK Lüneburg 2, 28.02.2008.

1. #1 SEK Lüneburg 2, 28.02.2008
    SEK Lüneburg 2

SEK Lüneburg 2 Burn out baby

Fahrzeug:
    Roller :P
    Hi, ich hatte folgendes problen :gruebel:
    ich war gerade am spielen (Battlefield 1942 Desert Combat) beim laden der map machte es nur noch PFFFF und und der pc war sofort aus , ich startete den pc dann ist das lade bild von windows gekommen (normal ^^) und es tat sich nix garnix immer wieder neu gestartet es blieb so.Dann habe ich den pc aufgemacht und da sind mir spinnenweben schon entgegen gekommen :nene2: naja geht ja noch gleich sauber gemacht dann sah ich auf dem mainboard neben dem breiten stromstecker ein VERKOHLTE spinne :skeptisch: die weg gemacht und dann den pc gestartet und es hat wieder alles hingehauen .

ich stand da wie ein fragezeichen , ok wenn es das gewesen ist hab ich ja noch glück

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 29.02.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Feuchtigkeitsproblem in der Wohnung?

Wo Spinnen sind, ich auch Feuchtigkeit nicht weit. Und Rechner mögen das überhaupt nicht, die rosten Dir sprichwörtlich unter dem Hintern weg. Je trockener desto besser für sie.

Grüße
    Uli

4. #3 Wiesel87, 29.02.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    kann sein das die spinne irgendwas kurzgeschlossen hat...
    das hört sich dann so an wie du beschrieben hast...

wenn du pech hast ist das board hinüber...

5. #4 SEK Lüneburg 2, 29.02.2008
    SEK Lüneburg 2

Fahrzeug:
    unser keller war feucht vorkurzem aber spinnen sind überall

es ist nix defeckt oder so er läuft als wäre nix gewesen

6. #5 Fireblade BFC, 29.02.2008
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Also vll ist das Biest ja an spontaner Selbstentzündung gestorben und das PFFFF waren nur die entzündeten austretenden Gase:lol:?!

Ne, kleiner Scherz! Das Vieh hat wohl einfach nur nen Kurzen verursacht!

Hat die Betriebsleuchte am Tower weitergeleuchtet obwohl der Rechner aus war oder war alles komplett aus?

MFG Fireblade BFC

7. #6 SEK Lüneburg 2, 29.02.2008
    SEK Lüneburg 2

Fahrzeug:
    es war alles aus

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MucCowboy, 29.02.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es genügt, dass das Tier irgendeine Vcc-Leitung (+V- oder +12V-Volt Spannungsversorgung) mit Masse gebrückt hat. Ob selbst oder mittels gesponnener Fäden ist dabei wurscht, haubtsache es ist etwas Feuchtigkeit drin. Dann sinkt die Bordspannung, das BIOS erkennt das, meldet dem Netzteil über das Power-good-Signal das zuwenig Spannung kommt, und das Netzteil schaltet ab. Daher auch der Begriff "Schalt-Netzteil". Ist die Überbrückung beseitigt, kann das Netzteil ganz normal wieder anlaufen.

@SEK: Du solltest bei nächster Gelegenheit das Innere vom Rechner mit einem umgedrehten Staubsauger (oder vorsichtig mit einem Kompressor) ausblasen, dabei auch durch das Netzteil blasen (zum Lüfter reinpusten).

Grüße
    Uli

10. #8 SEK Lüneburg 2, 29.02.2008
    SEK Lüneburg 2

Fahrzeug:
    hab ich schon gemacht

Thema:

an die pc profis

Die Seite wird geladen...

an die pc profis - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe PC mit Bidschirm etc. oder tausch gegen Lappi

Verkaufe PC mit Bidschirm etc. oder tausch gegen Lappi: Hallo Verkaufe PC, oder tausche gegen relativ gleichwertigen Laptop. CPU: AMD Phenom 1055t 6x 2,8Ghz 60€ Grafikkarte: Geforce...
  2. Presseportal.de: Ford ermuntert Software-Profis zum Entwickeln von "Anti-Stau"-Apps a

Presseportal.de: Ford ermuntert Software-Profis zum Entwickeln von "Anti-Stau"-Apps a: Ford-Werke GmbH: Köln / Barcelona (ots) - - Die "Traffic Tamer App Challenge" - 2013 in London gestartet - ist Vorbild für weitere...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ganz dramatisches Motorelektronikproblem nur für Profis

Ganz dramatisches Motorelektronikproblem nur für Profis: Hallo Leute, ich habe einen Scorpio 2.0 DOHC BJ 90 Mein Problem ist, dass ich an feuchten Tagen dramatische Probleme mit der Motorelektronic habe....
  4. Biete PC zum Zocken

PC zum Zocken: [FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Mainboard[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot]Gigabyte 880GM-UD2H[/FONT]...