An die TÜV-Dauergäste ( Scheinwerferblende)

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Han, 11.01.2008.

  1. Han

    Han Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    hey, du musst die dinger dranbauen deine unterlagen mitnehemen zum tüv denke mal das kostet ca.30€ ...
    grüße und so...
     
  4. Han

    Han Guest

    Hrm variert das nach größe des Anbaues... oder kostet dat auch nur 30 öcken wenn ich sag mal noch ne Frontlippe mit teilegutachten eintragen lassen möchte


    Asoo Lost.... thx bronxx für antwort
     
  5. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    zuerst der link funzt nit, welche sollen denn ran?

    kann sein das es etwas mehr kostet, weiß auch nicht wonach die gehen, ich hab nen tüver der trug mir nur die felgen ein so für 45eur, dann war ich noch mal da mit insgesamt 4 abnahmen (pedale,leuchten etc) son kleinkram, dat hat dann auch nur so 50eur gekostet.

    im endeffekt würde ich aber dahin tendieren, gleich mehrere sachen auf einmal abnehmen zu lassen, so sieht er einmal dein auto und macht sich einmal ein gesamtbild vom ordnungsgem. zustand.
     
  6. #6 Mondeo-Driver, 11.01.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Les dir mal den "Beipackzettel" genau durch , bei meinen Klebeblenden für den Mondeo steht drauf , dass die Blenden bedenkelos montiert dürfen OHNE Tüv-Eintragung . Wenn selbiges auch im Gutachten für den Spoiler steht , dann ist der Anbau KOMPLETT EINTRAGUNGSFREI :). Musst nur die Gutachten mitführen sicherheitshalber , aber daran sollte es ja nicht liegen , oder ?? Und nebenbei sparst ein paar Kröten für ein Essen oder nen Kinobesuch .:top1:

    Man kann Klebeblenden eintragen , man MUSS es aber nicht , ist ein klitzekleiner Unterschied ;)
     
  7. #7 cntrsford, 11.01.2008
    cntrsford

    cntrsford Lager & Schrauber

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort
    Ola

    Da muss ich Mondeo Driver zustimmen erstmal alles genau durchlessen den bei meinen MK7 sind die Motorhaubenverlängerng auch Eintragungs frei. Die Lippe von Mattig must du woll eintragen lassen & die Eintragung kostet bei uns bei der DEKRA ca. 50,- €:top1:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    stimme dem zu, aber die lippe, mag mir gar nicht so gefallen, aber hauptsache dir gefällt die.
     
  10. Han

    Han Guest

    Vielen Vielen Dank
     
Thema:

An die TÜV-Dauergäste ( Scheinwerferblende)

Die Seite wird geladen...

An die TÜV-Dauergäste ( Scheinwerferblende) - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  3. Biete Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km

    Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km: Ich verkaufe hier meinen kleinen Flitzer Ford Streetka 1.6 Baujahr 2005 Das Auto ist in einem gutem Zustand. Es hat die üblichen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

    Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...