an dieser stelle mal ein lob ans forum...

Diskutiere an dieser stelle mal ein lob ans forum... im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; möchte hier mal echt ein lob aussprechen. ich war schon in einigen andern foren verschiedener herstellermarken unterwegs, problem war immer die...

  1. #1 flopsen, 25.08.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    möchte hier mal echt ein lob aussprechen.
    ich war schon in einigen andern foren verschiedener herstellermarken unterwegs, problem war immer die überheblichkeit der mitglieder die meinten nur sie wissen alles, bzw das runtermachen und mobben von leuten die einfach nur andere erfahrungen hatten oder anderer meinung waren.

    hier im forum bin ich nun auch schon einige monate und empfinde es als deutlich angenehmer und entspannter. anscheinend sind hier relativ normale menschen, und nicht so grosskotzige ichbinderbesteundsonstkeiner typen wie in allen andern foren wo ich bisher war.
    hier versuchen die meisten leute echt zu helfen. da sag ich mal danke!
    :)
     
  2. #2 brummi4, 25.08.2011
    brummi4

    brummi4 Golf-Hasser und Metaler

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort 1999 1,8l 16V
    des ist doch mal was ^^
    hehe danke dir, und an der stelle geb ich auch mal nen fettes lob dazu.
    Haste echt recht damit ^^

    Grüßle brummi
     
  3. #3 Mr. Binford, 26.08.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ja ich finds auch toll hier :D

    PS: Habs Thema mal verschoben
     
Thema:

an dieser stelle mal ein lob ans forum...

Die Seite wird geladen...

an dieser stelle mal ein lob ans forum... - Ähnliche Themen

  1. Forum schmeißt mich raus

    Forum schmeißt mich raus: Warum schmeißt mich das forum raus, obwohl ich mit bei Anmeldung mit dem kontrolkästchen "angemeldet bleiben " anmelde. Ist jetzt schon 2-3 x...
  2. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  3. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  5. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...