an dieser stelle mal ein lob ans forum...

Diskutiere an dieser stelle mal ein lob ans forum... im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; möchte hier mal echt ein lob aussprechen. ich war schon in einigen andern foren verschiedener herstellermarken unterwegs, problem war immer die...

  1. #1 flopsen, 25.08.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    möchte hier mal echt ein lob aussprechen.
    ich war schon in einigen andern foren verschiedener herstellermarken unterwegs, problem war immer die überheblichkeit der mitglieder die meinten nur sie wissen alles, bzw das runtermachen und mobben von leuten die einfach nur andere erfahrungen hatten oder anderer meinung waren.

    hier im forum bin ich nun auch schon einige monate und empfinde es als deutlich angenehmer und entspannter. anscheinend sind hier relativ normale menschen, und nicht so grosskotzige ichbinderbesteundsonstkeiner typen wie in allen andern foren wo ich bisher war.
    hier versuchen die meisten leute echt zu helfen. da sag ich mal danke!
    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brummi4, 25.08.2011
    brummi4

    brummi4 Golf-Hasser und Metaler

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort 1999 1,8l 16V
    des ist doch mal was ^^
    hehe danke dir, und an der stelle geb ich auch mal nen fettes lob dazu.
    Haste echt recht damit ^^

    Grüßle brummi
     
  4. #3 Mr. Binford, 26.08.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ja ich finds auch toll hier :D

    PS: Habs Thema mal verschoben
     
Thema:

an dieser stelle mal ein lob ans forum...

Die Seite wird geladen...

an dieser stelle mal ein lob ans forum... - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

    Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  3. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  4. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  5. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...