An normales Radio Ipod Eingang?

Diskutiere An normales Radio Ipod Eingang? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe eine Frage..kann ich in das normale Serien Radio des Fiesta mk6 (Bj. 2002) irgentwie mit meinem Ipod verbinden?...kann sein, dass...

1. #1 Chris-92, 15.11.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hi, ich habe eine Frage..kann ich in das normale Serien Radio des Fiesta mk6 (Bj. 2002) irgentwie mit meinem Ipod verbinden?...kann sein, dass diese Frage vollkommen dumm ist, aber ich kenne mich mit dem Thema HiFi nicht so aus...

Lieben Gruß, Chris;)

2. #2 Janosch, 16.11.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 LordBRS, 16.11.2008
    LordBRS

LordBRS Guest

Hallo! Nun wenn du einen Aux Eingang bei deinem Radio hast ist das möglich! Es gibt für den Ipod ein eigenes Kabel dafür, du musst dann halt immer bei deinem Radio auf Aux stellen und kannst ihn nicht über den Radio steuern aber möglich ist es ohne weiteres!
    Viel Glück!

Thema:

An normales Radio Ipod Eingang?

Die Seite wird geladen...

An normales Radio Ipod Eingang? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...
  2. Suche DAB Radio

DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  3. Suche Radio CD

Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter Nachlauf normal?

Kühlerlüfter Nachlauf normal?: Hallo Zusammen, ich habe vor knapp einem Monat einen Ford Focus Turnier Sync Edition von 2014 gekauft. Es ist ein 1.6er Ecoboost mit 150PS. Das...