An normales Radio Ipod Eingang?

Diskutiere An normales Radio Ipod Eingang? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe eine Frage..kann ich in das normale Serien Radio des Fiesta mk6 (Bj. 2002) irgentwie mit meinem Ipod verbinden?...kann sein, dass...

  1. #1 Chris-92, 15.11.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hi, ich habe eine Frage..kann ich in das normale Serien Radio des Fiesta mk6 (Bj. 2002) irgentwie mit meinem Ipod verbinden?...kann sein, dass diese Frage vollkommen dumm ist, aber ich kenne mich mit dem Thema HiFi nicht so aus...

    Lieben Gruß, Chris;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 16.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 LordBRS, 16.11.2008
    LordBRS

    LordBRS Guest

    Hallo! Nun wenn du einen Aux Eingang bei deinem Radio hast ist das möglich! Es gibt für den Ipod ein eigenes Kabel dafür, du musst dann halt immer bei deinem Radio auf Aux stellen und kannst ihn nicht über den Radio steuern aber möglich ist es ohne weiteres!
    Viel Glück!
     
Thema:

An normales Radio Ipod Eingang?

Die Seite wird geladen...

An normales Radio Ipod Eingang? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

    Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...