Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) an pefuenf67

Diskutiere an pefuenf67 im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; habe jetzt meinen alten radbremszylinder fotografiert, vielleicht fängst du damit was an, schreibe mir, ob ich dir die fotos senden soll, v.gr.,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p5htc

    p5htc Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    habe jetzt meinen alten radbremszylinder fotografiert, vielleicht fängst du damit was an, schreibe mir, ob ich dir die fotos senden soll,
    v.gr., robert, p5htc, 01.66
     
  2. #2 Mr. Binford, 23.04.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Öhm, warum schickst du keine Private Nachricht (PN) an den User? Einfach bei seinem Profil auf Kontaktinformationen klicken.
     
  3. p5htc

    p5htc Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    an den super moderator mr.binford

    ja verzeihung, habe ich übersehen das mit der PN
     
Thema:

an pefuenf67

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.