An Radio Mondeo3 MP3 anschliessen?

Diskutiere An Radio Mondeo3 MP3 anschliessen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin ein totaler neuling auf dem Gebiet hier und verstehe nicht noch nix von den Threads mit den Kabeln und so... :was: Ich hab nur...

  1. #1 Leandro, 27.09.2007
    Leandro

    Leandro Guest

    Hallo,

    bin ein totaler neuling auf dem Gebiet hier und verstehe nicht noch nix von den Threads mit den Kabeln und so... :was:

    Ich hab nur eine Frage : wie oder mit welchen Kabel schliess ich ein gewöhnlichen MP3-Player an die AUX-Buchse im Handschuhfach an? Mit einen normalen Kabel, 1,5mm?:mellow:
    Ich danke euch echt für ne Antwort, denn ich bin langsam verzweifelt. :rasend:

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
  4. #3 Leandro, 28.09.2007
    Leandro

    Leandro Guest

    Ah ok, stimmt 3,5mm. So ein Kabel hab ich auch gekauft.
    Und dann an die AUX-Buchse anschliessen, und weiter???
    Bei mir passiert da nix, MP3-Player läuft aber da kommt kein Sound aus den Autoboxen...

    Muss man noch irgendwo was einstellen am Autoradio??

    Danke für ne Antwort. :top1:

    Gruss
     
  5. #4 Christian, 28.09.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Steht auch alles in der BA vom Radio übrigens.
    Normalerweise musst du auf Aux umstellen
     
  6. #5 Leandro, 28.09.2007
    Leandro

    Leandro Guest

    Ja und genau da liegt ja auch das problem!

    Ich weiss nicht wo ich etwas umstellen soll. :verdutzt:

    Und ich weiss ja auch, dass es in der BA steht aber ich finde nix zum umschalten am Radio, bin zu doof. :skeptisch:

    Oder ist der Low-price-MP3-player einfach nicht kompatibel mit dem Ford-Autoradio?

    Ich versteh das nicht. :gruebel:

    Hoffe Du/ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  7. #6 petomka, 28.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Nimm mal deine Betriebsanleitung zur Hand (oder du kannst sie hier runterladen)
    Du kannst in deinem Radiomenü die Option "AUX" aktivieren und deaktivieren.
     
  8. #7 Leandro, 28.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2007
    Leandro

    Leandro Guest

    Danke für die Hilfe.

    Ich hab das Touch-Screen-Navi-Audiosystem.
    Und in der BA steht nur man soll den MP3-Player anschliessen und AUX anwählen...aber wo??? :verdutzt:

    Offizieller Text:
    "Im Audiomenü AUX wählen. Die
    Wiedergabe von der AUX-Quelle erfolgt
    durch die Fahrzeuglautsprecher"

    Habt ihr noch nee Idee? Wo soll das im Audiomenü sein??
     
  9. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich kann jetz nur spekulieren aber versuch es mal mit längerem drücken der "media" taste
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mondeo-tdci, 29.09.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt mit den oberen Tastan auf "AM/FM".
    Dann wieder mit den oberen Tasten auf "Menu".
    Und danach unten rechts (im Touchscreenfeld) auf AUX.

    MfG Basti
     
  12. #10 Leandro, 29.09.2007
    Leandro

    Leandro Guest

    Also Leute!!! :top1:
    Danke für eure Hilfe!

    Ich habs rausgefunden, es ist peinlich, aber ich habs jetzt:

    Folgendermassen für Alle:

    Um auf AUX umzustellen, muss man zwei Mal oder ein zweites mal (wenn man schon im CD-Menü sich befindet) auf CD Taste drücken, dann wird das AUX Menü aktiviert und die Mugge vom MP3-Player läuft über die Boxen... Fertig. :)

    Danke an Alle!
     
Thema:

An Radio Mondeo3 MP3 anschliessen?

Die Seite wird geladen...

An Radio Mondeo3 MP3 anschliessen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

    Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. SYNC3 und MP3 Tags

    SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...