An Radio Mondeo3 MP3 anschliessen?

Diskutiere An Radio Mondeo3 MP3 anschliessen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin ein totaler neuling auf dem Gebiet hier und verstehe nicht noch nix von den Threads mit den Kabeln und so... :was: Ich hab nur...

  1. #1 Leandro, 27.09.2007
    Leandro

    Leandro Guest

    Hallo,

    bin ein totaler neuling auf dem Gebiet hier und verstehe nicht noch nix von den Threads mit den Kabeln und so... :was:

    Ich hab nur eine Frage : wie oder mit welchen Kabel schliess ich ein gewöhnlichen MP3-Player an die AUX-Buchse im Handschuhfach an? Mit einen normalen Kabel, 1,5mm?:mellow:
    Ich danke euch echt für ne Antwort, denn ich bin langsam verzweifelt. :rasend:

    Grüsse
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
  3. #3 Leandro, 28.09.2007
    Leandro

    Leandro Guest

    Ah ok, stimmt 3,5mm. So ein Kabel hab ich auch gekauft.
    Und dann an die AUX-Buchse anschliessen, und weiter???
    Bei mir passiert da nix, MP3-Player läuft aber da kommt kein Sound aus den Autoboxen...

    Muss man noch irgendwo was einstellen am Autoradio??

    Danke für ne Antwort. :top1:

    Gruss
     
  4. #4 Christian, 28.09.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Steht auch alles in der BA vom Radio übrigens.
    Normalerweise musst du auf Aux umstellen
     
  5. #5 Leandro, 28.09.2007
    Leandro

    Leandro Guest

    Ja und genau da liegt ja auch das problem!

    Ich weiss nicht wo ich etwas umstellen soll. :verdutzt:

    Und ich weiss ja auch, dass es in der BA steht aber ich finde nix zum umschalten am Radio, bin zu doof. :skeptisch:

    Oder ist der Low-price-MP3-player einfach nicht kompatibel mit dem Ford-Autoradio?

    Ich versteh das nicht. :gruebel:

    Hoffe Du/ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  6. #6 petomka, 28.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Nimm mal deine Betriebsanleitung zur Hand (oder du kannst sie hier runterladen)
    Du kannst in deinem Radiomenü die Option "AUX" aktivieren und deaktivieren.
     
  7. #7 Leandro, 28.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2007
    Leandro

    Leandro Guest

    Danke für die Hilfe.

    Ich hab das Touch-Screen-Navi-Audiosystem.
    Und in der BA steht nur man soll den MP3-Player anschliessen und AUX anwählen...aber wo??? :verdutzt:

    Offizieller Text:
    "Im Audiomenü AUX wählen. Die
    Wiedergabe von der AUX-Quelle erfolgt
    durch die Fahrzeuglautsprecher"

    Habt ihr noch nee Idee? Wo soll das im Audiomenü sein??
     
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich kann jetz nur spekulieren aber versuch es mal mit längerem drücken der "media" taste
     
  9. #9 mondeo-tdci, 29.09.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt mit den oberen Tastan auf "AM/FM".
    Dann wieder mit den oberen Tasten auf "Menu".
    Und danach unten rechts (im Touchscreenfeld) auf AUX.

    MfG Basti
     
  10. #10 Leandro, 29.09.2007
    Leandro

    Leandro Guest

    Also Leute!!! :top1:
    Danke für eure Hilfe!

    Ich habs rausgefunden, es ist peinlich, aber ich habs jetzt:

    Folgendermassen für Alle:

    Um auf AUX umzustellen, muss man zwei Mal oder ein zweites mal (wenn man schon im CD-Menü sich befindet) auf CD Taste drücken, dann wird das AUX Menü aktiviert und die Mugge vom MP3-Player läuft über die Boxen... Fertig. :)

    Danke an Alle!
     
Thema:

An Radio Mondeo3 MP3 anschliessen?

Die Seite wird geladen...

An Radio Mondeo3 MP3 anschliessen? - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  4. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...