an was kann das liegen ?

Diskutiere an was kann das liegen ? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hi ich habe da mal ein prob. mit mein handy seit einer geraumen zeit kann ich keine sms mit den umts netz verschicken nur über das normale...

  1. #1 Mondifan, 05.03.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe da mal ein prob. mit mein handy

    seit einer geraumen zeit kann ich keine sms mit den umts netz verschicken nur über das normale g-netz .

    ich kann aber wenn ich umts netz eingestellt habe normal telefoniren und videonirren .

    an was liegt das ??

    MFG Mondifan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 05.03.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Also konntest du sms über umts verschicken aber jetzt nicht mehr ?
    Dann wurde eventuell was geändert in der Netzstruktur :gruebel:
     
Thema:

an was kann das liegen ?

Die Seite wird geladen...

an was kann das liegen ? - Ähnliche Themen

  1. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Ich benötige Glühbirnen und habe hier ein unidentifiziertes Etwas liegen ?!?!?

    Ich benötige Glühbirnen und habe hier ein unidentifiziertes Etwas liegen ?!?!?: Hallo, ich ahbe 2 anliegen und zwar benötige ich für die Instrumente (Tacho etc.) neue Glühlampen. Nun steht auf den Birnen selbst was von wegen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LMM \ LLR könnte es daran liegen?

    LMM \ LLR könnte es daran liegen?: Hallo liebe Community. Ich besitze seid einer Woche einen Focus 1.6 16v bj. 99. Sobald der Motor warm ist fängt er an ampeln sowie im stand...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY mondi zieht nicht mehr, woran kann das alles liegen?

    mondi zieht nicht mehr, woran kann das alles liegen?: Hallöchen, ich fahre einen mondeo b5y bj 2003 VorFacelift 1.8 benziner mit schnuckeligen 125ps... mir ist seit paar tagen aufgefallen das er...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Liegen geblieben kurz nach dem kauf!

    Liegen geblieben kurz nach dem kauf!: Hallo zusammen! Ich habe mir am Freitag gerade den Ford Fiesta Ecoboost(Sport) 1L 125 PS Bj. 1/2014 gekauft und das Glück gehabt nach bereits...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Liegen geblieben

    Liegen geblieben: Hat mich erwischt! Ging kein gang mehr rein. Ende vom Lied, nach 34000 km federbruch in der Druckplatte der Kupplung! Zum Glück noch Garantie!