An welchem Jahr hat der Fiesta drei Dreipunktgurte hinten?

Diskutiere An welchem Jahr hat der Fiesta drei Dreipunktgurte hinten? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fiesta mit drei Dreipunktgurten auf der Rücksitzbank. Bisher habe ich leider nicht viel...

  1. #1 tjacobs, 26.06.2007
    tjacobs

    tjacobs Guest

    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fiesta mit drei Dreipunktgurten auf der Rücksitzbank. Bisher habe ich leider nicht viel Informationen gefunden, ab welchem Jahr diese vorhanden sind; anscheinend mindestens seit 2001.

    Weiss jemand genaueres?

    Danke,
    -tjacobs.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 26.06.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    meinst du drei dreipunktgurte? Weil auf den äußeren plätzen sind se im 91er auf jeden fall auch schon drin
     
  4. #3 tjacobs, 26.06.2007
    tjacobs

    tjacobs Guest

    ääh ja. Es ging mir nur um den mittleren Platz hinten.

    -tjacobs.
     
  5. #4 FocusZetec, 26.06.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das aktuelle Modell (seid 2002) hat hinten einen. Die Modelle davor nicht.
     
  6. #5 STan_Becker, 29.06.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    rischtisch, mein FoFi is von 2001 und hat in der mitte keinen dreipunktgurt
     
Thema:

An welchem Jahr hat der Fiesta drei Dreipunktgurte hinten?

Die Seite wird geladen...

An welchem Jahr hat der Fiesta drei Dreipunktgurte hinten? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...