An welchem Jahr hat der Fiesta drei Dreipunktgurte hinten?

Diskutiere An welchem Jahr hat der Fiesta drei Dreipunktgurte hinten? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fiesta mit drei Dreipunktgurten auf der Rücksitzbank. Bisher habe ich leider nicht viel...

1. #1 tjacobs, 26.06.2007
    tjacobs

tjacobs Guest

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fiesta mit drei Dreipunktgurten auf der Rücksitzbank. Bisher habe ich leider nicht viel Informationen gefunden, ab welchem Jahr diese vorhanden sind; anscheinend mindestens seit 2001.

Weiss jemand genaueres?

Danke,
    -tjacobs.

2. #2 OHVfocusOHV, 26.06.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    meinst du drei dreipunktgurte? Weil auf den äußeren plätzen sind se im 91er auf jeden fall auch schon drin

3. #3 tjacobs, 26.06.2007
    tjacobs

tjacobs Guest

ääh ja. Es ging mir nur um den mittleren Platz hinten.

-tjacobs.

4. #4 FocusZetec, 26.06.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das aktuelle Modell (seid 2002) hat hinten einen. Die Modelle davor nicht.

5. #5 STan_Becker, 29.06.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    rischtisch, mein FoFi is von 2001 und hat in der mitte keinen dreipunktgurt

Thema:

An welchem Jahr hat der Fiesta drei Dreipunktgurte hinten?

Die Seite wird geladen...

An welchem Jahr hat der Fiesta drei Dreipunktgurte hinten? - Ähnliche Themen

1. Fiesta läuft heiß

Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...