Anacconda-tuning...

Diskutiere Anacconda-tuning... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich bin ziemlich neu hier im Forum und hab mal ne frage. Weiss irgend jemand, ob Anacconda-Tuning wirklich zuverlässig ist? Hab mir für meinen...

  1. #1 Wolff1981, 18.04.2006
    Wolff1981

    Wolff1981 Guest

    Hi, ich bin ziemlich neu hier im Forum und hab mal ne frage. Weiss irgend jemand, ob Anacconda-Tuning wirklich zuverlässig ist? Hab mir für meinen Mondeo Rückleuchten da bestellt. Als ich versucht hab, da mal anzurufen, bin ich immer kläglich gescheitert, da dort niemand ans Tel. geht.
    Über ein paar Infos würde ich mich freuen.
    Bis denn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ist bekannt das der kontakt zu denen immer sehr schwer ist. bist also nicht der einzigste.
     
  4. #3 Wolff1981, 18.04.2006
    Wolff1981

    Wolff1981 Guest

    danke schön, aber sind die zuverlässig? das ist ja die frage...
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Der Firmensitz Bonn macht mich schon stutzig, aber ist ja vielleicht nur ein Zufall!
     
  6. #5 Wolff1981, 19.04.2006
    Wolff1981

    Wolff1981 Guest

    warum sollte dich das stutzig machen? hab denen mal eine EMail geschrieben, mal sehen was passiert...
    so richtig hab ich die hoffnung noch nicht aufgegeben.
     
  7. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen, weil ich echt nicht weiß, ob ein Zusammenhang zwischen beiden Firmen besteht, aber google mal nach Hot Tuning, dann siehst du was ich meine.
     
  8. #7 Wolff1981, 19.04.2006
    Wolff1981

    Wolff1981 Guest

    danke dir, werd das wohl mal überprüfen, bei ergebnissen werd ich das hier auf jeden fall posten.
     
  9. #8 Wolff1981, 19.04.2006
    Wolff1981

    Wolff1981 Guest

    so, ich mal wieder. also laut branchenbuch bonn sind die firmen rein geographisch und auch von ihrer tel.nr. vollkommen unterschiedlich, auch die firmenchefs sind nicht identisch. aber das sagt ja heutzutage garnix. ich bleib dran, sollte ich bis zum 25. nix von denen gehört haben, zie ich meine überweisung zurück und die firma ist für mich gestorben.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Wolff1981, 19.04.2006
    Wolff1981

    Wolff1981 Guest

    und schon wieder ich. zu meinem entsetzen hat mir meine bank heute mitgeteilt, das, sollte die teile nicht geschickt werden, eine rückbuchung nicht möglich ist. ich hab das geld ja selbst überwiesen... kundenfreundlich, nicht? also, sollte anacconda nicht schicken, bleibt nur der weg zum anwalt....

    ich bin leicht am kochen, aber ein paar tage haben sie ja noch.
     
  12. #10 Wolff1981, 19.04.2006
    Wolff1981

    Wolff1981 Guest

    Juhu, der nette herr lehmann von anacconda hat sich heute bei mir gemeldet. er schickt mir meine rückleuchten zu...
    jetzt bin ich happy und mein auto bald einen tick hübscher
     
Thema:

Anacconda-tuning...

Die Seite wird geladen...

Anacconda-tuning... - Ähnliche Themen

  1. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

    Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

    Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

    Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

    Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diesel Tuning ??

    Diesel Tuning ??: Hallo zusammen, Nachdem nun alle Aufträge raus sind für den Kofferraumöffner unsw wollte ich mich in der Zeit mal mit der Leistung meines ZDCi...