Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Analoge Uhr geht immer falsch.

Diskutiere Analoge Uhr geht immer falsch. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hab das Problem das meine analoge Uhr ständig falsch geht. Ich kann sie jetzt neu einstellen und morgen früh sind es dann...

  1. Flox

    Flox Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

    ich hab das Problem das meine analoge Uhr ständig falsch geht.
    Ich kann sie jetzt neu einstellen und morgen früh sind es dann schon wieder zwei Stunden Unterschied.
    Hat jemand ähnliches Problem ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford.Ghia, 08.11.2015
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Hatte meine Tante bei ihrem Fiesta mit Digitaluhr. Bei ihr war die Starterbatterie im argen. Wie alt ist deine Batterie?
     
  4. Flox

    Flox Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI
    Batterie wurde ersetzt da die alte doch schon was älter war, Problem tritt immer noch auf, aber nur wenn das Auto nachts im Freien steht.
    Lass ich es in der Tiefgarage in der Arbeit (muckelig warm) hab ich das Problem nicht
     
  5. #4 Trinity, 26.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Analoge Uhr geht immer falsch.

Die Seite wird geladen...

Analoge Uhr geht immer falsch. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Gurtwarner geht nicht??

    Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...