Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Analoge Uhr geht immer falsch.

Diskutiere Analoge Uhr geht immer falsch. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hab das Problem das meine analoge Uhr ständig falsch geht. Ich kann sie jetzt neu einstellen und morgen früh sind es dann...

  1. Flox

    Flox Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

    ich hab das Problem das meine analoge Uhr ständig falsch geht.
    Ich kann sie jetzt neu einstellen und morgen früh sind es dann schon wieder zwei Stunden Unterschied.
    Hat jemand ähnliches Problem ??
     
  2. #2 Ford.Ghia, 08.11.2015
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Hatte meine Tante bei ihrem Fiesta mit Digitaluhr. Bei ihr war die Starterbatterie im argen. Wie alt ist deine Batterie?
     
  3. Flox

    Flox Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI
    Batterie wurde ersetzt da die alte doch schon was älter war, Problem tritt immer noch auf, aber nur wenn das Auto nachts im Freien steht.
    Lass ich es in der Tiefgarage in der Arbeit (muckelig warm) hab ich das Problem nicht
     
  4. #4 Trinity, 26.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

Thema: Analoge Uhr geht immer falsch.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. analoge uhr im Ford galaxy baujahr 2005 funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Analoge Uhr geht immer falsch. - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...