Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Analoge Uhr geht immer falsch.

Diskutiere Analoge Uhr geht immer falsch. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hab das Problem das meine analoge Uhr ständig falsch geht. Ich kann sie jetzt neu einstellen und morgen früh sind es dann...

  1. Flox

    Flox Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

    ich hab das Problem das meine analoge Uhr ständig falsch geht.
    Ich kann sie jetzt neu einstellen und morgen früh sind es dann schon wieder zwei Stunden Unterschied.
    Hat jemand ähnliches Problem ??
     
  2. #2 Ford.Ghia, 08.11.2015
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Hatte meine Tante bei ihrem Fiesta mit Digitaluhr. Bei ihr war die Starterbatterie im argen. Wie alt ist deine Batterie?
     
  3. Flox

    Flox Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI
    Batterie wurde ersetzt da die alte doch schon was älter war, Problem tritt immer noch auf, aber nur wenn das Auto nachts im Freien steht.
    Lass ich es in der Tiefgarage in der Arbeit (muckelig warm) hab ich das Problem nicht
     
  4. #4 Trinity, 26.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

Thema: Analoge Uhr geht immer falsch.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. analoge uhr im Ford galaxy baujahr 2005 funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Analoge Uhr geht immer falsch. - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  3. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  5. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

    Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....