Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Anbau ANHÄNGERKUPPLUNG

Diskutiere Anbau ANHÄNGERKUPPLUNG im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo.. habe heute meine Anhängerkupplung bekomen .. nur meine Frage. Soll ich den Eibau durch eine Frei Werkstatt oder lieber durch die Ford...

1. #1 FiestaMaddin, 05.08.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Hallo.. habe heute meine Anhängerkupplung bekomen .. nur meine Frage.

Soll ich den Eibau durch eine Frei Werkstatt oder lieber durch die Ford Fachwerkstatt einbauen lassen ?

Es muss ja noch ein Loch in die neue Stoßstange gemacht werden.

es kommt eine Lester Heckstoßstange.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann jede Werkstatt machen, da muss man nichts Spezielles beachten, das könntest du mit dem richtigen Werkzeug sogar selber machen.

4. #3 blue-shadow, 05.08.2009
    blue-shadow

blue-shadow Guest

wieso kauft man sich im I-Net eine Anhängerkupplung und baut die dann nicht selbst ein? wenn man nicht weiß wie es geht sollte man die Finger davon lassen, sorry meine Meinung

5. #4 FiestaMaddin, 06.08.2009
    FiestaMaddin

Fahrzeug:
    sorry..

ich könnte es machen , aber da trau ich mich nicht ganz ran.. 1 i habe keine Hebebühne und 2 hab ich sowas noch nie gemacht..

meine Frau hat mir vorgeschlagen in eine Werkstatt zu fahren wo man en Meister hat der einem Hilft.

P.S ST Heck bleibt und wird dann angepepasst.. mit dem Lester Heck wäre zu viel arbet.

6. #5 blue-shadow, 06.08.2009
    blue-shadow

blue-shadow Guest

brauchst nicht unbedingt eine Hebebühne dafür, ein paar Auffahrrampen reichen da auch, ist wirklich nicht schwer. Falls du dich selber ran trauen solltest denk dran das da wo die Schrauben rein kommen, der Unterbodenschutz ab muß

7. #6 FiestaMaddin, 06.08.2009
    FiestaMaddin

Fahrzeug:
    ja das weiß ich .. lasse es aber von ner Werkstatt mqachen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anbau ANHÄNGERKUPPLUNG

Die Seite wird geladen...

Anbau ANHÄNGERKUPPLUNG - Ähnliche Themen

1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Hallöchen alle zusammen. Bin neu hier und fahre einen Ford Ranger, 2006 mit Dieselmotor. Habe ein riesiges Problem mit meiner Serienmäßigen...
  2. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...
  3. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...
  5. Anhängerkupplung an Focus ST

Anhängerkupplung an Focus ST: Moin moin, Ich möchte mir eventuel einen Focus ST (2015/2016) zulegen, das Problem ist nur das ich ein Kind und Frau habe und eine...