Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Anbau ANHÄNGERKUPPLUNG

Diskutiere Anbau ANHÄNGERKUPPLUNG im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo.. habe heute meine Anhängerkupplung bekomen .. nur meine Frage. Soll ich den Eibau durch eine Frei Werkstatt oder lieber durch die Ford...

  1. #1 FiestaMaddin, 05.08.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Hallo.. habe heute meine Anhängerkupplung bekomen .. nur meine Frage.

    Soll ich den Eibau durch eine Frei Werkstatt oder lieber durch die Ford Fachwerkstatt einbauen lassen ?

    Es muss ja noch ein Loch in die neue Stoßstange gemacht werden.

    es kommt eine Lester Heckstoßstange.

    [​IMG]
     
  2. #2 FocusZetec, 05.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.190
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann jede Werkstatt machen, da muss man nichts Spezielles beachten, das könntest du mit dem richtigen Werkzeug sogar selber machen.
     
  3. #3 blue-shadow, 05.08.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    wieso kauft man sich im I-Net eine Anhängerkupplung und baut die dann nicht selbst ein? wenn man nicht weiß wie es geht sollte man die Finger davon lassen, sorry meine Meinung
     
  4. #4 FiestaMaddin, 06.08.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    sorry..

    ich könnte es machen , aber da trau ich mich nicht ganz ran.. 1 i habe keine Hebebühne und 2 hab ich sowas noch nie gemacht..

    meine Frau hat mir vorgeschlagen in eine Werkstatt zu fahren wo man en Meister hat der einem Hilft.




    P.S ST Heck bleibt und wird dann angepepasst.. mit dem Lester Heck wäre zu viel arbet.
     
  5. #5 blue-shadow, 06.08.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    brauchst nicht unbedingt eine Hebebühne dafür, ein paar Auffahrrampen reichen da auch, ist wirklich nicht schwer. Falls du dich selber ran trauen solltest denk dran das da wo die Schrauben rein kommen, der Unterbodenschutz ab muß
     
  6. #6 FiestaMaddin, 06.08.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ja das weiß ich .. lasse es aber von ner Werkstatt mqachen
     
Thema: Anbau ANHÄNGERKUPPLUNG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta jd3 anhängerkupplung anbauen

Die Seite wird geladen...

Anbau ANHÄNGERKUPPLUNG - Ähnliche Themen

  1. US Ranger (Bj. 82-06) Anhängerkupplung & Adapter

    Anhängerkupplung & Adapter: Guten Abend, habe seit ca. 1Jahr ein neues Spielzeug in meinem Haus. Ford Ranger XLT (US) ->Fahrgestellnr.: 1FTCR14X7PTA65212 26.05.1993...
  2. Anhängerkupplung ???!!!!???

    Anhängerkupplung ???!!!!???: Hallo, wir haben uns ein gebrauchten Mondeo gekauft, und uns ist aufgefallen, das im FzgSchein unter Pos 22, ein Eintrag für eine Angängekupplung...
  3. Anhängerkupplung St Line

    Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  4. Tieferlegung/Anhängerkupplung

    Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  5. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Servus, ich wollte fragen welche Hängerkupplung Ihr am MK6 habt. Ich hab mich schon umgeschaut, finde aber nur welche bei der man die Stoßstange...